Aktuelle Posts

Freitag, 17. März 2017

Edding - Rich Red Wine

PR-Sample

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen wirklich ganz ganz tollen Lack für Euch - denn der ist nicht nur wunderhübsch, nein, er wurde mir auch zusammen mit zwei weiteren hübschen Lacken kosten- und bedingungslos von Edding L.A.Q.U.E. zur Verfügung gestellt! Ist das nicht toll? Ich freue mich immernoch wahnsinnig darüber! Ich hatte zuerst überlegt, Euch alle drei Lacke zusammen in einem Post zu zeigen, so wie ich es bei den Goodbye-Shades schon gemacht hatte, aber beim Lackieren kam dann relativ schnell die Einsicht, dass ich Euch lieber jeden der drei in einem eigenen, ausführlichen Post vorstelle :) Starten wir also mit dem ersten Kandidaten namens Rich Red Wine*:



Wie der Name schon vermuten lässt, haben wir es hier mit einem kräftigen Dunkelrot mit deutlich violettem Einschlag zu tun, das zusätzlich noch mit einem feinen Schimmer durchzogen ist. Ein sehr eleganter und hübscher Farbton, der mir auf Anhieb super gut auf den Nägeln gefiel! Der Schimmer gibt dem dunklen Farbton nochmal eine tolle Tiefe und lässt die Nägel richtig strahlen.




Lackiert habe ich zwei Schichten, eventuell kommt man sogar schon mit einer aus, wenn man denn sehr ordentlich arbeitet. Ihr seht den Lack ohne Top Coat. Das einzige, wirklich klitzekleine Manko: Rich Red Wine blutet ein wenig aus, das heißt, die Farbe läuft nach dem Lackieren noch ein bisschen weiter, was dafür sorgt, dass der Abschluss zur Nagelhaut nicht so sauber aussieht. Aber da das hier wirklich minimal war, kann und will ich dem tollen Lack dafür keinen Minuspunkt zuschreiben.



Eine tolle, starke Farbe, oder?

Allerliebst ♥
eure staschena

* Dieses Produkt wurde mich kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich finde, die Marke macht sich mit den neuen Farben richtig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, dass ich inzwischen einen ziemlichen Narren an den Eddings gefressen habe :D ♥

      Löschen
  2. Ja, wirklich eine starke, frauliche Farbe!
    Edding macht super Lacke!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut - selbstbewusst und weiblich ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...