Aktuelle Posts

Sonntag, 26. März 2017

MooMoo's Signatures - Des Roses Pour Toi

Hallo meine Lieben,

irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass die liebe Lotte viel zu viele schöne Lacke aussortiert - immer werde ich bei ihr schwach! :D Nach I'm in the Moon for Love und dem fabulösen Enchanted habe ich nun meinen allerersten MooMoo's Signatures von ihr adoptiert und bin allerschwerst verliebt!







Des Roses Pour Toi, den Ihr hier bei Lotte selbst begucken könnt, ist ein tolles zartes Rosa mit ganz feinen schimmernden Flakies und einem ebenso feinen Holoeffekt, der den Lack für mich absolut zauberhaft macht ♥ Zwei perfekt zu lackierende Schichten decken alles ab und trocknen super fix, sodass ich ohne weiteres auf einen Top Coat verzichten konnte. Zudem ist der Pinsel echt klasse! Ich habe leider in meiner Verzückung vergessen Euch ein Foto zu machen, daher müsst Ihr mir jetzt mal so glauben, dass ich richtig super mit dem Pinsel zurecht gekommen bin. Nicht zu breit, nicht zu schmal und er fächert in genau dem richtigen Maße auf, sodass ich quasi kein Clean Up betreiben musste. Und da der Auftrag so toll und der Lack noch viel toller ist gibt's jetzt mehr Bilder und weniger Blabla ;)







Hach ja, ist er nicht wunderhübsch?? Ich brauch mehr helle, pastellige Holos. Bitte jetzt sofort, danke. ♥

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Er sieht so zauberhaft auf deinen Nägeln aus! :)
    Und ich habe einfach zu viele Lacke. Hatte mir mal eine Grenze von 600 Stück gesetzt und die liegt mittlerweile längst hinter mir. Wenn also neue Lacke einziehen sollen, müssen ein paar andere vorher gehen. ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥

      Oha - also, so viele habe ich noch lange nicht :D Obwohl, wenn Du weiter aussortierst und ich weiter von Dir adoptiere... vielleicht gleicht sich der Lackbestand irgendwann ja an :D (Ich hoffe ehrlich gesagt nicht :D)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...