Aktuelle Posts

Mittwoch, 27. Januar 2016

Colors by Llarowe - Winter's Dark Nights - Polish of the Month January 2016

Hallo meine Lieben,

ja, ich kann auch nochmal unter der Woche posten! Mann soll es kaum für möglich halten, aber es funktioniert tatsächlich :D Insbesondere wenn mich eine Bestellung von Hypnotic Polish mit so wunderschönen Lacken erreicht hat, dass ich das einfach nicht für mich behalten kann! Zuerst möchte ich Euch den Polish of the Month January 2016 von Colors by Llarowe zeigen: Winter's Dark Nights!


(Und als kleine Vorwarnung: Es könnte sein, dass dieser Post ein paar mehr Bilder beinhaltet... übrigens inklusive Aua am kleinen Finger. Bürojobs sind gefährlich, ich sag's Euch! :D)






Winter's Dark Nights ist in der Basis ein grau-schwarzer Lack, der aber mit einem wunderschönen violetten Schimmer und dezenten kleinen Holo-Partikelchen zusammen ein für mich total faszinierendes Farbspiel auf die Nägel bringt. Ein wenig düster, ein wenig mysteriös, in jedem Fall sehr passend für eine dunkle Winternacht :)







Lackiert habe ich 3 dünne Schichten, die zügig trocknen. Das Finish ist dabei nicht hochglänzend, aber da ich Euch den Lack so original wie möglich zeigen wollte, habe ich erstmal keinen Top Coat lackiert - unten findet Ihr zwei Bilder mit zum Vergleich :)


mit Top Coat

mit Top Coat

So oder so - dieser Lack ist einfach wahnsinnig schön! Als ich die ersten Swatches bei Instagram erblickt habe, wusste ich sofort, dass Winter's Dark Nights bei mir einziehen muss - und ich lag absolut richtig! :D Ich bin amtlich verknallt... und das schlimme ist, dass es mir mit meinen anderen Neuankömmlingen nicht viel anders geht :D

Wie findet Ihr den Januar-Lack von CbL?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...