Aktuelle Posts

Sonntag, 7. Februar 2016

ILNP - Black Orchid

Hallo meine Lieben,

und weiter geht es mit dem nächsten Neuzugang! Neben Winter's Dark Nights durfte eeeeendlich, nach ewigem Anschmachten, Black Orchid von ILNP einziehen. Diesen Lack wollte ich schon so lange haben, aber endweder war er vergriffen oder ich war im Moment der Bestellung zu geizig oderoderoder... Ihr kennt das :D Jedenfalls musste Black Orchid jetzt einfach mit und er wollte auch sofort lackiert werden!




Black Orchid ist ein dunkelrot-violetter Lack (ILNP selbst beschreibt ihn als deep burgundy/purple) mit tollem holografischem Finish, das den Lack so richtig strahlen lässt. Die Deckkraft ist klasse, eine dicke oder, wie in meinem Fall, zwei dünne Schichten reichen vollkommen aus. Auf meinen Bildern trage ich keinen Top Coat, der Lack strahlt wirklich ganz von allein so toll ♥



Auch der Auftrag an sich ist super. Ich mag die Pinsel von ILNP ja sowieso, nicht zu breit, nicht zu schmal, perfekt für meine Nägel. Die Konsistenz von Black Orchid ist ideal und auch die Haltbarkeit lässt keine Wünsche offen: Mit Top Coat, den ich nach dem Fotografieren eigentlich immer noch Auftrage, habe ich den Lack bestimmt vier Tage getragen.



Was soll ich dazu noch sagen? Die Farbe ist ein echter Traum und das Holo-Finish setzt dem Lack noch die absolute Krone auf, die übrigen Eigenschaften sind ebenfalls hervorragend - alles in allem einfach ein großartiger und wunderschöner Lack ♥


Wie findet Ihr Black Orchid?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Tooootal schön! :) Ich liebe ja solche Farben.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieser Lack wär etwas für meine kleine Prinzessin... sie liebt Glitzerlack^^

    Liebe Grüsse

    flowery


    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Gefunkel würde ihr bestimmt gut gefallen :)

      Löschen
  3. Ich liebe ihn und habe ihn zum Glück auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinen Augen ist Black Orchid schon ein kleines Must-have :D

      Löschen
  4. Den liebe ich ja auch total! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... ich weiß auch nicht, warum ich so lange gebraucht habe um ihn endlich zu kaufen :D

      Löschen
  5. Woow, der Lack ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...