Aktuelle Posts

Sonntag, 17. Januar 2016

In 80 Tagen um die Welt 4.0 - Nagellack auf Reisen

Hallo meine Lieben,

wie Euch sicherlich nicht entgangen ist, hat die liebe Nadine von My List Of... eine vierte Runde von In 80 Tagen um die Welt - Nagellack auf Reisen auf die Beine gestellt und ich habe heute die große Ehre, den krönenden Abschluss zu bilden! Hier findet Ihr den ursprünglichen Post von Nadine mit allen Regeln und der Galerie, in der Ihr alle teilnehmenden Mädels mit ihren Beiträgen findet - schaut Euch unbedingt auch die anderen Posts an! :)


In dieser Runde durfte sich ja Amber Amour von P2 auf die Reise machen, wobei Nadine ein wenig am Regelwerk gefeilt und frei gestellt hatte, ob man nun diesen oder ersatzweise einen anderen Lack weiter schickt. Leider wollte keine der Mädels den kleinen P2 behalten und austauschen, sodass er nun letztendlich bei mir angekommen ist. Hier findet er aber ein liebevolles zu Hause, versprochen! :)  So, und nun zum eigentlichen: Wie machte sich Amber Amour bei mir?



Bei diesem Exemplar handelt es sich farbtechnisch um ein warmes Braun mit kupfrig/goldenem Schimmer, der dem Lack insgesamt ein eher metallisches Finish verleiht. In meinen Augen wirklich hübsch!


Ja, Fotos von links sind keine Routine für mich :D
 Lackiertechnisch hat Amber Amour wohl auf seiner Reise ein wenig "gelitten". Natürlich bin ich fest davon überzeugt, dass alle Mädels sorgsam mit ihm umgegangen sind, trotzdem ist er inzwischen ein wenig dickflüssig. Noch nicht zäh, aber auch nicht mehr sooo klasse zu lackieren - ist auch kein Wunder, wenn die Flasche halb leer ist :D Daher ist der Abschluss an der Nagelhaut auch etwas "glubschig" geworden... ein wenig Verdünner wird hier wohl helfen denke ich. Getrocknet ist er hingegen wirklich flott, auch ohne Schnelltrockner oben drauf.



Neben Amber Amour hatte ich im Übrigen noch zwei weitere P2 Lacke in meinem Päckchen - Eternal Rose und Powerful Emerald aus der Keep the Secret LE aus 2012. Von wem auch immer die nun ursprünglich kamen, vielen lieben Dank! Ich hab mich wirklich gefreut!


An dieser Stellen nochmal ein großes Dankeschön an Nadine für diese tolle vierte Runde und auch ein großes Kompliment an alle meine Mitstreiterinnen, dass ich heute ganz pünktlich die Aktion abschließen kann - das hat wirklich top geklappt! :) Ich freue mich auf die nächste Runde!

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Yey, dann haben wir es ja trotz der Verzögung bei mir noch pünktlich geschafft! :)
    Bei der Trockenzeit dachte ich mir schon, dass ich sicher nur verwöhnt bin von meinen Schnelltrocknern, mir erschien die total langsam. :D

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hat genau gepasst! :D
      Man ist halt auch extrem dran gewöhnt, ich benuttze in der Regel ja auch immer einen Quick Dry TC... :D

      Löschen
  2. Toll, dass wir es pünktlich geschafft haben :) Schön, dass er Dir gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :) Hat super geklappt :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...