Aktuelle Posts

Sonntag, 10. Januar 2016

Glitterazzi

Hallo meine Lieben,

puh, sorry dass es diese Woche nicht mehr von mir gab! Ich habe leider mehr Fails als brauchbare Designs produziert und somit hatte ich recht wenig Stoff für den Blog :D Dazu war ich ziemlich ausgebucht, was sich leider die nächste Zeit nicht unbedingt ändern wird... ihr kennt das: Erstens kommt es anders ... ;)
So, nun aber zurück zum Wesentlichen: Topper sind ja eigentlich nicht so mein Ding, Aber manchmal überkommt auch mich die plötzliche Inspiration und dann entstehen solche spontanen Designs:



Auf zwei Schichten Black is Back von Essence kamen zuerst eine Schicht See You in my Dreams aus meinem Essence-Adventskalender und darüber eine eher getupfte als lackierte Schicht Glitterazzi von Catrice, der in meinem herzallerliebsten Wichtelpaket der KK-Gäng war ♥



So Flakie-Topper sind ja eigentlich eher nicht mein Thema, aber ausprobieren wollte ich Glitterrazzi schon mal... und über dem pinken Schimmer auf der schwarzen Base gefiel er mir wirklich gut! Lackieren ließ er sich nicht so schön, die Flakie-Teilchen musste ich schon auf den Nagel tupfen und bewusst platzieren, ansonsten wäre da nicht viel los gewesen :D


Und wie heißt es so schön unter uns Süchtigen? Matte all the Flakies!! Natürlich muss so ein Design mattiert werden! Und spätestens jetzt fand ich es schon ziemlich geil :D



Tja, ich wurde ein Stück weit bekehrt was Flakies angeht - bis ich mir selbst einen kaufe, dauert es aber wohl noch ein wenig :D

Wie gefällt es Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Oh wow, die Kombination ist ja echt super! <3 gefällt mir sehr gut, vor allem mattiert!

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl glänzend als auch matt sieht es richtig klasse aus! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Matt gefällt mir definitiv besser! :o Aber sau gut mal wieder ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...