Aktuelle Posts

Sonntag, 24. Januar 2016

Ein See aus Blümchen

Hallo meine Lieben,

heute gibt es hier mal wieder eine kleine Premiere in Sachen Nageldesign, und das nur dank Nadine von My List Of... und ihren großartig-niedlichen Pond Nails! Diese Art von Design wollte ich schon lange mal ausprobieren, aber bis ich Nadines Post sah, fehlte mir irgendwie die richtige Idee. Ihre pinken Blümchen fand ich dermaßen niedlich, das musste ich auch auf meinen Nägeln testen!



Ich habe mich dagegen entschieden, alle Nägel mit Blümchen zu versehen, da ich befürchtete, dass das schnell zu viel werden könnte bei meinen Mini-Nägeln :D Also habe ich einen passenden Cremelack gesucht und nur zwei Pond Nails gepinselt.



Zu den Fakten: Auf Daumen, Zeige- und kleinem Finger seht Ihr je zwei Schichten Free Hugs von Essence plus Top Coat. Auf Mittel- und Ringfinger habe ich mit einer Schicht Base Coat begonnen, darauf habe ich mit Blanc von Essie zwei Blümchen gedottet. Darüber kam eine Schicht von Be Magentale With Me, einem der Sheer Tints-Lacke von OPI. Darauf wieder Blümchen, eine Schicht Lack, Blümchen, Lack, usw. Durch diese Technik werden die Blümchen in den unteren Schichten natürlich immer dunkler und dieser "versunkene" Effekt entsteht, der Pond Nails so faszinierend für mich macht. Auf der letzten Schicht Lack habe ich nochmal zwei Blüten gepunktet, die als Sahnehäubchen einen Punkt My Signature is DC, ebenfalls OPI, in die Mitte bekamen. Das fand ich bei Nadine so hübsch, also habe ich selbst dieses kleine Detail nachgepinselt :D



Ja, okay, ich hab es mit den Blümchen ein wenig übertrieben... meine Nägel sind aber auch absolut winzig! Das Ganze ist letztendlich etwas chaotisch und überladen geworden, aber es gefiel mir trotzdem wirklich gut! Und da ich jetzt ja weiß, dass sich Pond Nails wirklich easy umsetzen lassen, habe ich schon direkt die nächste Idee im Kopf...

Wie gefällt es Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...