Aktuelle Posts

Sonntag, 3. Januar 2016

Orientalisch ins Jahr 2016!

Hallo meine Lieben,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und habt ordentlich gefeiert? :) Ich für meinen Teil hab das neue Jahr jedenfalls erfolgreich gefeiert, auf den Nägeln durfte mich dabei der Mighty Red Baron von CbL begleiten. Da ich Euch diesen hübschen Lack aber ja nun schon gezeigt habe, dachte ich, wir begrüßen das Jahr hier auf dem Blog mit einem kleinen, leicht orientalischen Design:



Gepinselt habe ich hier drei dünne Schichten Bohemian von Picture Polish (Haaaach ♥) und darauf ein Stamping mit Clubbing with Dracula von Anny und der Plate QA96 aus dem BPS. Eine Schicht Topcoat drüber und voilá - Bollywood für die Nägel! :)




Das Platzieren des Stampings war gar nicht mal so einfach... letztendlich bin ich gut damit gefahren, den Stamper erst so am Nagelmond zu positionieren, dass ich den gewünschten Teil des Musters auf den Nagel bekomme und den Stamper dann noch so zu verschieben und zu drehen, dass es zumindest halbwegs mittig  und gerade wird :D Hat überraschenderweise ganz gut geklappt!

Auf ein buntes Jahr 2016!

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...