Aktuelle Posts

Montag, 26. Oktober 2015

Picture Polish - Bohemian

Hallo meine Lieben,

man hat als Suchti ja so seine Lacke, die man vom ersten Augenblick an einfach haben MUSS. Mann muss, kauft sie aber nie... zu teuer, schwierig zu bekommen, oft vergriffen, warum auch immer. Genau so ging es mir mit Bohemian von Picture Polish, den ich mal zu teuer fand, dann war er ausverkauft. Dann alarmierte mich Samy plötzlich letzte Woche: Bohemian wird ausgelistet! Was?! Ich brauche diesen Lack! Und der Lack braucht mich! Und plötzlich waren Preis und Versandkosten nur noch Nebensache und diese Schönheit zog endlich bei mir ein:



Ist der schön oder ist der schön? ♥ Zum Einen dieses douchrome Spiel zwischen goldigem Kupfer und einem strahlenden Pink, zum Anderen die Holo-Flakies... Gnaaaah ♥♥


Drei Dünne Schichten habe ich lackiert, zwei dickere hätten es vermutlich auch getan. Die Qualität ist super, Bohemian lässt sich wunderbar lackieren, trocknet zügig und hat zwei Tage (mit Reiten!) schadlos überstanden. Nicht nur hübsch also! ;)






Über neue Lacke freut man sich ja sowieso immer irgendwie, aber wenn dann endlich einer einzieht, den man schon sooo lange anschmachtet ist es schon was Besonderes ♥

Wie gefällt Euch Bohemian? Und habt Ihr auch so einen Lack, den Ihr schon ewig haben wollt, bis heute aber nicht gekauft habt?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Hach... Der steht hier auch noch und ist immer noch unlackiert. Das muss ich wirklich mal ändern, denn er ist wunderhübsch! :) Ich hab so ein paar Lacke, die ich eigentlich unbedingt haben wollte, es mir immer ausgeredet habe und nun darum trauere, weil sie nicht mehr zu haben sind. *schnief*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann aber mal ran da, liebe Lotte! Der ist nun wirklich viiiiel zu schön, um ihn unlackiert rumstehen zu lassen! :o
      Genau das war auch meine Angst bei diesem Lack, dass ich ihn einfach nicht mehr bekomme - deshalb war mir mein Portemonnaie auch mal kurz egal :D

      Löschen
  2. 1. Was hättest du nur ohne mich gemacht?? ;) 2. Ich hasse dich :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ziemlich blöd da stehen. 2. Weiß ich doch, Hase, weiß ich! :D :D ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...