Aktuelle Posts

Samstag, 17. Oktober 2015

F.U.N. Lacquer - Reunion (H) ♥

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen für Euch! Samy hat sich kürzlich mal wieder selbst übertroffen und mir bei Hypnotic Polish meinen ersten F.U.N. Lacquer bestellt! Und er ist einfach so großartig wunderschön, dass ich gar nicht viele Worte darüber verlieren möchte. Ihr seht also heute Reunion (H) von F.U.N. in drei Schicht plus Topcoat - lasst ihn Euch auf der Zunge zergehen!

Alleine dieses Packaging... ♥





So. Viel. Glitzer! *.*

Ist der pornös oder ist der pornös? Ich finde Reunion einfach so unglaublich schön, dieses übertriebene Holo-Gefunkel gepaart mit der multichromen Base, die irgendwo zwischen Blau, Lila und Gold unterwegs ist... meine Fresse. Ich bin amtlich verliebt und fürchte, dass ich noch einiger Lacke mehr von dieser Marke brauchen werde... :D

Wie gefällt er Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Urteil: ultra pornös! <3 wobei deiner irgendwie ganz anders aussieht als meiner, aber auch sehr sehr geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :D Zeig mir zwei Bloggerinnen, bei denen der Lack gleich aussieht und ich verleih 'nen Orden :D Reunion vernünftig und in all seinen Facetten einzufangen ist ja quasi unmöglich bei so viel Glitzer und Multichrom ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...