Aktuelle Posts

Dienstag, 13. Oktober 2015

Liebster Blog-Award

Hallo meine Lieben!

Vio von den Lacknerds hat mich für den Liebster Blog-Award nominiert. Vielen Dank nochmal dafür liebe Vio, ich freu mich! Ihr kennt mich ja, ich liiiiebe Tags und Awards! :D


Wie dieser Award funktioniert, wisst Ihr ja vermutlich alle... falls doch nicht, erkläre ich es doch mal kurz: Wird man von einem anderen Blog nominiert, beantwortet man die von dort gestellten Fragen in einem Post, denkt sich eigene Fragen aus und nominiert weitere Blogs, die weniger als 300 Follower haben. Nicht allzu schwierig aber wie ich finde immer wieder interessant!

Kommen wir also zu Vios Fragen:

1.Was ist dein liebster Blogeintrag? Welcher hat dir am meisten Spass gemacht oder wo hängt am meisten Herzblut dran?
Puh! Schwierig... es gibt einige Posts, die ich wirklich mag und auf die ich stolz bin. So auf die Schnelle fällt mir spontan meine Dreiecksbeziehung ein, die ich wirklich sehr gern  mochte, weil sie einfach super zu mir passt! Auch das Design, dass ich kürzlich für Samy gepinselt habe oder mein inzwischen uraltes lila Gradient sind so Posts, in denen wirklich viel Zeit und Liebe steckt.

2.Wenn du einen Tag in deinem Leben nochmal (genauso) erleben könntest, welchen?
Ohje - Du stellst vielleicht Fragen liebe Vio! Mich da auf einen einzigen Tag zu beschränken finde ich fast unmöglich :D Der Urlaub mit meinem Freund in München letztes Jahr war klasse, der Tag an dem ich das erste Mal mit meinem Motorrad gefahren bin war einfach nur großartig, viele gelungene Abende mit Freunden oder Familie oder einige tolle Erlebnisse, die ich mit meinem Pflegepferd machen durfte. Mir fällt da einfach zu viel ein! :D

3.Hattest du früher ein Lieblingskuscheltier?
Ich hatte seid ich denken kann einen kleinen Teddy aus weißem Frottee, Lena. Lena gab es in verschiedenen Versionen, aber es gab nur eine richtige - nämlich die, die total abgegrabbelt und schon an diversen Stellen geflickt war! Die musste früher immer mit und natürlich sitzt sie auch heute noch oben auf meiner Bettkante und passt auf :)

4.Was ist deine schlimmste Angewohnheit?
Wenn ich nachdenke oder jemanden zuhöre oder so kaue ich immer auf der Innenseite meiner Wange rum :D Klingt fies, ist es auch, sieht auch reichlich bescheuert aus, aber ich kann es einfach nicht lassen :D

5.Ohne welches Beautyprodukt könntest du nicht mehr leben?
Mascara! Wenn nichts geht, geht zumindest Mascara! 

6.Wer war/ist dein Vorbild?
Meine Eltern!

7.Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du dann sein?
Vermutlich ein kleiner, hyperaktiver Hund - Jack Russel zum Beispiel :D Ich bin recht leicht für verschiedenste Dinge zu begeistern, kann aber auch richtig zickig und nervig und dann wieder total kuschelig sein.

8.Welchen Emoticon benutzt du mit dem Smartphone am häufigsten?
Aktuell den, der Tränen lacht gefolgt von dem Herzchen-in-Augen.

9.Was ist dein Lieblingsgetränk?
Gerade mag ich Die Limo total gern!

10.Bücher oder Filme?
Ich würde gern Bücher sagen, aber da ich so wenig zum lesen komme wohl leider eher Filme.

11.In welches Land würdest du gerne einmal reisen und warum?
Irgendwann möchte ich unbedingt nochmal in die USA! Diese Maßstäbe dort drüben faszinieren mich und welche Frau möchte nicht mal in NY shoppen?


Meine Fragen sind:
1. Welches Laster neben Nagellack hast Du?
2. Woher kommt Dein Blogger-(Nick-)Name?
3. Lieber ein gemütlicher Abend zu Hause oder wilde Party bis morgens um 7?
4. Was bedeutet für Dich Heimat?
5. Hast Du ein Haustier?
6. Welches Sternzeichen bist Du und stimmen die dazugehörigen Eigenschaften?
7. Dein peinlichstes Erlebnis (das Du mit uns teilen magst)?
8. Kochen, Fast Food oder Restaurant?
9. Womit kann man Dich so richtig auf die Palme bringen?
10. Deine liebste Musikrichtung?
11. Dein bisher am weitesten entferntes Reiseziel, das du besuchst hast?

Und die werten Nominierten:
Samy - Farbgeschichten
Elle & Revojas - Lack-a-Like
Sophe - Warum nicht jetzt 
Cat & Pingu - Catastropenguin

Ich hoffe, es hat Euch gefallen mal wieder ein bisschen was über mich zu lesen und wünsche den nominierten Damen viel Spaß! :)

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Sowas lese ich ja immer gerne :)

    Vielen Dank dir fürs Nominieren ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, noch ein Pferdemädchen. Das mit dem Wangen knabbern mache ich übrigens auch! :D
    Die Fragen werde ich demnächst mal beantworten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...