Aktuelle Posts

Freitag, 9. Oktober 2015

Irgendwo, in den unendlichen Weiten der Galaxis

Hallo meine Lieben,

Das Universum: Unendliche Weiten... und mittendrin: Holo-Power! :D Galaxy-Nails gehören definitiv zu meinen absoluten Favoriten unter den Nageldesigns. Zwei Mal habe ich schon Weltraumnägel gepinselt (einmal hier [Achtung, alt!! :D] und hier [Achtung, noch älter!]) und es wurde eindeutig mal wieder Zeit für eine weitere Variante! :)


Verwendet habe ich folgende Lacke:
Beyu - Violet Illusion
Essie - Blanc, Find Me an Oasis, Go Ginza, In the Lobby 
P2 - Royal Beauty
Essence - Let The Stars Rain Down On Me


Zunächst habe ich meine Nägel mit zwei Schichten Violet Illusion lackiert. Eigentlich reicht das Hologefunkel allein schon für eine kleine Galaxie... aber egal, ich hatte schließlich einen Plan! :D Dafür habe ich zuerst den "Nebel" mit Blanc und einem Make Up Schwämmchen aufgetupft. Teilweise bin ich zwei Mal über eine Stelle gegangen, um die Deckkraft zu erhöhen. Dann habe ich mit Find Me an Oasis und Go Ginza die Galaxien schonmal ein kleines bisschen eingefärbt.


Danach ging das Experimentieren los: Ich wollte ein paar dunkle Akzente setzen, die aber auf keinen Fall zu dominant sein sollten. Also habe ich Royal Beauty und In the Lobby nacheinander auf jeweils eine Ecke eines Schwämmchens gepinselt und so lange auf einem Papiertuch abgetupft, bis nur noch minimal Farbe am Schwämmchen war und bin dann so über meine Nägek gegangen, nur wenige Tupfer pro Nagel. Allerdings war auch so das Ergebnis irgendwie nur so semi-geil, weil die beiden dunklen Lacke einfach zu dunkel waren :D


Also habe ich mir nochmal Blanc geschnappt und bin damit so nochmal tupfenderweise über die Nägel gegangen. Ha! Das hatte funktioniert. Dann noch mit einem feinen Striper ein paar Sterne und Sternschnuppen verteilt und mit dem Essence-Topper das letzte Holo-i-Tüpfelchen gesetzt sowie alles mit Topcoat versiegelt - feddisch! :)


Wie gefällt's Euch? Und würde Euch mal ein Tutorial dazu interessieren?

Allerliebst ♥
eure staschena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...