Aktuelle Posts

Mittwoch, 14. Mai 2014

Huhu :)

Ich bin's, die Neue in der riesigen, glitzernden, quietschbunten Nagellack-Blogger-Welt! :)


... und gerade fällt mir auf, dass ich keine Ahnung habe, wie man einen Blogpost schreibt :D 

Vielleicht erstmal ein bisschen was zu mir.
Ich heiße Annika, Nickname staschena, bin 21 Jahre alt und lebe in der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen. Ich wohne zusammen mit meinem Freund in einer kleinen 2,5-Zimmer-Wohnung. Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit (ich bin Auszubildende zur Industriekauffrau im 3. Jahr und ausgelernte Europakauffrau) oder zu Hause bin, findet man mich entweder im Reitstall bei meinem Pflegepferd (typisch Mädchen, ich weiß) oder auf dem Motorrad. Ja, ich bin eine Motorradbraut! Und wie! :D

Und natürlich beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit dem, was ihr hier so zu sehen bekommen werdet: Fingernägel! Nagellack! Yeah! 

Dazu bin ich eigentlich hauptsächlich über den Nail of the Day-Thread im Kleiderkreisel-Forum gekommen, nachdem ich aus Kostengründen nicht mehr alle paar Wochen ins Nagelstudio rennen wollte. Vielleicht kennen ein paar die Kreislerin "dat_annibo" mit ihren recht dürftigen Design-Versuchen. Das bin ich! :D
Jedenfalls hatten die Mädels in diesem Thread alle so tolle, gepflegte Nägel mit so hübschen Designs - das wollte ich auch! Also habe ich die paar Nagellacke die ich hatte rausgekramt und habe angefangen.

Das ist heute gute 5 Monate her, meine Nägel haben sich inzwischen vom Nagelstudio erholt und ich habe eine ganze Menge gelernt. Über Water Decals, Ombré- und Gradient-Nails, Sandlacke, Chevron, Striping Tape und und und...
Vor allem habe ich Nagellack gekauft. 
Viel. 
Sehr viel. 
Wahnsinnig viel. Und ja - es macht glücklich! 

Natürlich lerne ich immer noch dazu, also seht mir kleine Unsauberkeiten bitte nach :)

Sooo, und damit schließe ich meinen ersten, sehr textlastigen Post! Ich hoffe, ihr findet ein wenig Gefallen an mir und meinem Vorhaben. Den ersten "richtigen" Post (mit Bildern! oO) gibt es ganz bald, versprochen!

Eure
staschena

Kommentare:

  1. Aaaaah, du bist dat_annibo :) Coole Sache, dass du jetzt auch nen Blog hast, wieder eine mehr hehe..
    Ich kann ja künstlichen Nagelstudionägeln garnichts abgewinnen, von demher super, dass der Thread dich auf die gute Seite ziehen konnte! ;)
    Ich komm übrigens auch aus Niedersachsen, aber Großraum Hamburg und wohn jetzt seit einigen Jahren in Süddeutschland :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das bin ich :) ich konnte die Gelnägel auch nicht mehr sehen... So ist frau doch wesentlich flexibler :)
      Niedersachsen, yeah! :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...