Aktuelle Posts

Montag, 26. Mai 2014

P2 - dreamy

Premiere über Premiere - ist das toll! :)
Heute mein erster Swatch: Ein Sandlack aus dem P2-Standard-Sortiment namens "Dreamy". Wunderhübsch blau mit einen Trend zu Türkis und geflutet mit gold-grünem Glitzer. Für meine Begriffe eine echte Schönheit, die sich auch noch sehr einfach lackieren lässt und die (wie man das von Sandlacken gewohnt ist) richtig zügig trocknet.
Aber ich will gar nicht viel reden, schaut ihn euch selbst an -  Achtung, Bilderflut! :D


Mittelfinger unscharf weil wegen Glitzer ;)
Makro ohne Blitz

Makro mit Blitz


Unscharf  - hier wirkt der Glitzer noch am besten, aber so schön wie in
real kommt er trotzdem noch nicht rüber...

 Gefällt Euch "Dreamy" so gut wir mir? Ich werde ihn definitiv ein paar Tage ausführen :)

Liebste Grüße,
Eure staschena

Kommentare:

  1. Obwohl sandlacke ja gar nicht meine Richtung sind, ist dieser hier sehr sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Geht mir ja ähnlich... Aber das mit den Sandlacken kann P2 echt gut :)

      Löschen
  2. Seit wann hat P2 so schöne Lacke?!? :)

    AntwortenLöschen
  3. Gut, oder? Ich habe mich auch richtig gewundert... aber die anderen Sandlacke scheinen auch so toll zu sein! Ich habe noch den "Lovely" hier, ein richtig richtig hübsches lila :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...