Aktuelle Posts

Samstag, 24. Mai 2014

Mint mit Blümchen - Mädchenzeit!

Gerade habe ich bei der tollen Lackverliebt die Aktion "Mädchenzeit" entdeckt und mir gedacht, dass das die perfekte allererste Bloggeraktion für mich ist! Ich hoffe, ich darf mich einfach so zwischen den ganzen tollen, talentierten Mädels einreihen...

Lackiert habe ich "That's what I Mint" von Essence als Base. Danach habe ich zum allerersten Mal (!) Blümchen gedotted, die Lacke dafür sind die beiden Essies "Play Date" und "Lilacism". Da mir das Ganze aber nur mit den Blümchen zu leer war, gab es noch ein paar weiße Dots dazu.
Et voilá! Seht selbst:



Gefällt es Euch? Ich hoffe einfach mal, dass eine Anfängerin in Lackverliebts Galerie nicht so doll auffällt...
Liebste Grüße,

Eure staschena

Kommentare:

  1. Und du kommst dir unfähig vor, jaja.. träum weiter! ;)

    Ich find das Design total süß, ist dir super gelungen und gleich mal auf meiner Muss-ich-mal-klauen-Liste gelandet!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das von dir, Elle! Ich hüpfe hier gerade vor Freude über dein Kompliment im Dreieck! :3

      Löschen
  2. Ohh, da fühle ich mich aber geehrt, dass meine Bloggeraktion die Erste ist, an der du teilnimmst. Sehr lieb von dir :) Ich finde, dass dein Design sich durchaus sehen lassen kann und überhaupt nicht "Anfängermäßig" aussieht. Schön wäre es, wenn du für die nächste Mädchenzeit einen ein wenig mädchenhafteren Grundfarbton nehmen würdest. Nicht, dass dein Design nicht zuckersüß wäre und sich auch so gut in die Galerie einfügt, aber ich sehe dann doch lieber rosa, lila, rot, pink, violett, magenta,... jedenfalls für die Mädchenzeit :D Für dieses Mal ist es aber überhaupt nicht schlimm! Danke dir fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir! :) Danke für die lieben Worte, ich freue mich so :3
      Oh, klar, das wusste ich nicht - nächstes Mal kommt ein anderer Grundfarbton. Mädchenhafte Farben sollte ich mehr als genug finden :)

      Löschen
  3. Direkt mal in's Abo gesteckt, folge dir schon auf Instagram (unter mssmy_htp) :D

    Das Design sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, süße Blümchen! :)

    Hab dich grad gefunden und direkt abonniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hat das mit dem abonnieren nicht hingehauen, kann das sein? Du tauchst nämlich nicht bei meinen Followern auf :(

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...