Aktuelle Posts

Sonntag, 20. November 2016

OPI - I'm in the Moon for Love

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem habt Ihr I'm in the Moon for Love ja schon als Base in meinen Tutorial gesehen, heute möchte ich Euch diesen hübschen Lack, den ich mir bei unserem Bloggerklassentreffen von der lieben Lotte ertauschen konnte, solo zeigen:


I'm in the Moon for Love stammt aus der Starlight Collection, wie auch der hübsche Cosmo with a Twist, den ich Euch hier gezeigt habe. Der beerige Farbton wird von einem tollen Schimmer durchzogen, der dem Lack aufgetragen eine tolle Tiefe verleiht. Der Auftrag ist klasse, in zwei Schichten deckt der OPI perfekt. Auf den Bildern trage ich keinen Top Coat, das hochglänzende Finisch bringt I'm in the Moon for Love ganz allein mit.




Mir gefällt dieser Lack unglaublich gut - ich bin ja wahrlich kein Fan von großem Schimmer, weil ich finde, dass Lacke dann schnell mal altbacken wirken, aber hier hat OPI was wirklich hübsches zusammengestellt :)

Wie gefällt er Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...