Aktuelle Posts

Sonntag, 27. November 2016

Winterskittle

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen ersten Advent! Ich hoffe Ihr verbringt einen schönen Tag, sei es mit der Familie, dem Partner, auf dem Weihnachtsmarkt oder - wie ich - nach einem leckeren Frühstück gemütlich auf der Couch :) Und passend zum heutigen Tag möchte ich Euch mein erstes Winterdesign für dieses Jahr zeigen:


Für dieses kleine Skittle (ein Design, bei dem die Nägel bunt gemischt mit mehreren Lacken und/oder Designs lackiert sind) habe ich auf Daumen und kleinem Finger Wild White Ways von Essence lackiert, getoppt von Fairy Dust von China Glaze. Auf Zeige- und Ringfinger kamen zwei Schichten Lost in Space von Rival de Loop Young. Auf dem Mittelfinger wird es dann ein wenig spannender :D


Zuerst habe ich eine Schicht von Essies Aruba Blue lackiert. Dann kam eine Runde Latexmilch um den Nagel und mit einem Make Up Schwämmchen habe ich zwei Schichten How Deep is Your Holo? von F.U.N. getupft (jaaa, Neuzugang! Die restlichen meiner neuen Lacke zeige ich Euch ganz bald!). Darüber kam ein Stamping mit Light Blue von Jolifin und der Moyou Enchanted 16. Dann wurde allen Nägeln noch eine großzügige Schicht Top Coat verpasst und fertig!



Funkelt der F.U.N. nicht wunderschön unter dem Stamping? Ich muss sagen, diese Zusammenstellung hat mir auf meinen Nägeln unheimlich gut gefallen und ich habe das Design richtig lange getragen. Auf allen Nägeln ein bisschen (mehr) Holo-Gefunkel, ein kleines Stamping, schon bin ich glücklich :)


Wie gefällt Euch mein erstes Winterdesign? Mögt Ihr Skittles oder ist Euch das vielleicht zu unruhig?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...