Aktuelle Posts

Sonntag, 13. November 2016

Mädchenherbst

Hallo meine Lieben,

bevor der Winter endgültig Einzug hält wollte ich Euch unbedingt noch dieses herbstlich angehauchte Design zeigen:



Ich habe mich zum ersten Mal an einem Gradient Stamping versucht, also einem Stamping bei dem (wie der Name schon verrät :D)zwei oder mehr Farben fließend ineinander übergehen sollen. Als Base habe ich dafür zwei Schichten Wild White Ways von Essence lackiert. Dann habe ich auf der Stampingplatte meiner Wahl, der  BP-L043*, den rosanen Groove is in the Heart von Essie und Minty Mademoiselle von P2 direkt untereinander auf das Blättermuster gepinselt. Die beiden Farben habe ich dann zwei bis drei Mal mit dem Scraper über das Muster gezogen, damit sie sich am Übergang ein wenig vermischen und so ein möglichst weicher Übergang entsteht. Dann habe ich das Muster ganz normal mit dem Stamper aufgenommen und auf den Nagel übertragen.



Ich habe einige Anläufe gebraucht, denn die Zeitspanne zwischen dem Auftragen auf die Platte und dem Übertragen darf nicht zu lang sein - sonst trocknen die Lacke an und das Muster landet gar nicht oder nur teilweise auf den Nägeln. Und das ist hier gar nicht mal so einfach, schließlich muss man zwei Lacke aufpinseln, über das Muster ziehen, das möglicherweise sogar öfter, damit sich die Farben vermischen und dann mit dem Stamper aufnehmen und auf den Nagel bringen - nach einigen Tests hat es aber dann ganz gut geklappt :) Da es doch noch ein paar kleine Unsauberkeiten gab, mir das Stamping aber an sich schon ganz gut gefiel, dachte ich mir: "Ach komm, Holo drüber!" Und zwar meinen frisch eingezogenen Fairy Dust von China Glaze - bin ich froh, dass meine Jagd nach diesem tollen Topper endlich ein Ende hat :)


Wie gefällt Euch mein erstes Gradient Stamping? Seid Ihr noch in Herbststimmung oder ist bei Euch schon so richtig Winter?

 *Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von nurbesten.de zur Verfügung gestellt - danke dafür! :)

Allerliebst ♥
eure staschena


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! ♥ Ich finde, es sieht aus wie eine perfekte Mischung aus Herbst und Winter. Blätter und Weiß mit frostigem Silber-Glitter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! ♥ Dann passt es ja ganz gut - und jetzt wo Du es sagst, könnte der Holo auch als Frost durchgehen... :)

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass gefällt mir ausgesprochen gut. Ich muss auch mal ein Gradientstamping versuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :) Auf Dein Ergebnis freue ich mich schon :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...