Aktuelle Posts

Samstag, 6. August 2016

Review: Rosa Stamping mit Nurbesten

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine weitere Review für Euch, dieses mal mit diesem hübschen rosa Stampinglack aus dem Hause Nurbesten:


Hier findet Ihr den Lack im Shop. Wie schon bei seinem violetten Bruder (Review hier) habe ich nicht wirklich was zu meckern! Ich habe ein Motiv der Moyou Tropical 02  mit dem bereits vorgestellten Clear Jelly Stamper von Nurbesten auf Berry Hot von Manhattan als Base gestampt. Der Lack deckt gut, lässt sich dank seiner angenehmen etwas dickeren Konsistenz gut auf der Platte verarbeiten und überträgt sich mühelos auf Stamper und Nagel. Alle lackierten Däumchen nach oben!


Das einzige, was man bei diesen Lacken vielleicht bemängeln könnte wäre der Geruch - der ist schon nicht so ohne, allerdings habe ich auch noch keinen guten (!) Stampinglack erlebt, der nicht ein bisschen fies riecht. Daher ist das vielleicht auch meckern auf hohem Niveau :D



Von der Qualität und den Stampingeigenschaften kann ich diesen Lack also wirklich nur empfehlen. Mal davon abgesehen, dass ich ihn echt hübsch finde, auch so in der Kombi mit Berry Hot. Oder was meint Ihr?


Vergesst nicht, Euch bei einer Bestellung bei Nurbesten mit meinem Rabattcode in der rechten Seitenleiste 10% auf alle nicht reduzierten Artikel zu sichern!

Allerliebst ♥

eure staschena


Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) Ich stampe ja mit allen Lacken, die mir so in die Finger kommen und geeignet scheinen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich normalerweise auch, aber wenn man die Gelegenheit bekommt mal einen Stampinglack zu testen, warum nicht? :D Und dieses Exemplar hat seinen Job ja auch sehr gut gemacht :)

      Löschen
  2. Hübsch. :) Stampt ja gut der Kleine. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Design, ich muss mal schauen, ob die auch einen goldenen Stampinglack haben - da suche ich schon länger einen schönen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :) Ganz bestimmt, die Auswahl ist ja nicht gerade klein :D

      Löschen
  4. tolles Design, gefällt mir echt gut :-)
    Das mit dem fiesen Geruch kann ich noch gar nicht beurteilen, weil mein aller erster Stamping Lack erst morgen mit der Post kommt, aber werde an deine Worte denken müssen wenn er fürchterlich riecht :D
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) Haha, ja... aber ich habe mich inzwischen echt dran gewöhnt :D

      Löschen
  5. Tolles Nail Art, ich bin beim Stampen ja leider total ungeschickt.. :D
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...