Aktuelle Posts

Sonntag, 21. August 2016

Gastpost: Stampingnägelchen von Sabrina

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es direkt mit dem nächsten Gastpost: Vorhang auf für die liebe Sabrina!

 
Hallo!
Ich bin Sabrina von sabrinasbeautyparadise.de und darf die liebe Annika heute auf Ihrem Blog vertreten. An dieser Stelle wünsche ich Deinem Nagel alles Gute und baldige Genesung. :D


Für meinen Gastbeitrag habe ich einen meiner neuen Nagellacke mit einem Stamping Design kombiniert - diese Technik liegt mir einfach am Besten! :)
Seit einigen Monaten findet man in den Theken von Maybelline überarbeitete Nagellackfläschchen sowie zahlreiche Farben. Ich mag die neue 'Verpackung' total - schlicht gehalten, dennoch wirken sie edel!
Erst Anfang des Monates durfte eine neue Farbe bei mir einziehen, nachdem mich mein erster Nagellack aus der neuen Kollektion komplett überzeugen konnte.
Die Nr. 45 Cherry on the Cake ist eine für mich ungewöhnliche Farbe, im Fläschchen sah das Rot aber so traumhaft aus, sodass ich nicht widerstehen konnte. *g*


Mit dem eher gerade geschnittenen Pinsel komme ich beim Lackieren sehr gut zurecht, Cherry on Cake bildet da keine Ausnahme. Ich konnte ihn problemlos in zwei Schichten  auftragen. Nach dem Top Coat ist mir der Maybelline Nagellack minimal ausgeblutet, das Ergebnis ist aber noch vollkommen in Ordnung, mich stört's nicht. :D
Obwohl ich alles andere als oft zu rotem Nagellack greife hat mich dieses Weinrot sofort in seinen Bann gezogen - absolut edel und zu vielen Anlässen tragbar!



Auf meinen Mittel- und Ringfinger habe ich eine weiße Base (Manhattan Paint On White) in zwei Schichten lackiert und trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich mir meine Stamping Utensilien zurechtgelegt und spontan entschieden mit Cherry on the Cake zu Stampen. Das hat echt super funktioniert, da der Nagellack toll pigmentiert ist! Das Design ist übrigens von der Moyou London Flower Power Collection 16 Plate.



Ich hoffe Euch hat mein Gasbeitrag gefallen und ich würde mich natürlich riesig freuen wenn Ihr mich auf meinem Blog oder bei Instagram (@nagellackverrueckt) besucht. :)

Ich lass' Euch liebe Grüße da! 

Tolles Design, tolle Fotos, tolle Nägel - danke Sabrina für diesen wunderschönen Gastpost! ♥

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...