Aktuelle Posts

Freitag, 12. August 2016

Gastpost: Rosa Doppelgradient von farbgeschichten

Hallo meine Lieben,

für heute hat meine allerliebste Samy von farbgeschichten einen ganz tollen Gastpost zur Verfügung gestellt - viel Spaß Euch beim Lesen ♥

Hallihallohallöchen!

Erneut darf ich, Samy von farbgeschichten, euch heute was zeigen  - damit Annis feiner Blog nicht ganz leer bleibt während sie ihren Mittelfinger auskuriert :)



Ich hab mich zur Feier des Tages mal an etwas ganz neues rangesetzt: „Reciprocal Gradient“. Also 2 Gradients, die in die entgegengesetzte Richtung getupft sind – und dabei das erste Gradient mit Vinyls abgeklebt wird.

Benutzt habe ich Mod about you von OPI und Mauve on von Maybelline, meine Vinyls sind die schmalen Chevrons von Svenja. Damit ich das zweite Design schnell rauftupfen konnte habe ich das erste Design mit dem Schnelltrockner Topcoat von Lacura getoppt und ca. 3 Stunden gewartet (allerdings aus reiner Vorsicht, habe neulich probiert dass es nach bereits 1 Stunde geht). Dann die Vinyls aufgeklebt und die Finger mit der Peel Off Base von P2 geschützt und das Gradient aufgetupft. Am Ende wieder alles abgezogen und nochmal den Topcoat drauf :)





Da das Ganze nicht nur perfekt zu Anni passt (zumindest in meinen Augen :p) sondern auch zur Mädchenzeit von Tine und Malina  mache ich auch da noch mit :)




Ich hoffe mein doppeltes Gradient gefällt euch und würde mich riesig freuen wenn ihr auf meinem Blog oder Instagram Account (@farbgeschichten) vorbei schaut.

Bis Bald,

Samy ♥

Ist das geil oder was? Ich finde Samys Design mehr als gelungen und stelle fest, dass ich mich auch mal in Geduld und an solchen Designs versuchen sollte :D

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...