Aktuelle Posts

Sonntag, 28. August 2016

Gastpost: Mermaid Nails von Eliane

Hallo meine Lieben,
ist es nicht toll, dass sich so viele tolle Mädels gefunden haben, die mir mit einem Gastpost unter die Arme greifen wollen? ♥ Heute gibt es ein wirklich tolles Design von der lieben Eliane zu bestaunen :) 
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Eliane und blogge normalerweise auf holomyheart.de bzw. früher bekannt als die-lackmamsell. ;) Ich darf heut die Annika auf ihrem Blog vertreten (gute Besserung an den Nagel!).
Für meinen Gastbeitrag hab ich mir mein “mermaid nails” Design raus gesucht, welches ich vor gar nicht so langer Zeit gemacht hab. Auslöser war eine Maniküre, die ich auf Instagram gesehen hab (bei einer britischen Bloggerin, glaube ich), die Water Decals von Shopkeeki nutzte. Ich kannte den Laden vorher gar nicht, hab mir deren Instagram Page angesehen und bestellt. In der Regel kostet ein Sheet £1 (99% sind ist das Motiv Schwarz/Weiß) oder £2 (mit Farbe). Der Versand hat mich nicht einmal £2 gekostet und die Decals waren innerhalb von 5 Tagen in Deutschland.
Bei mir angekommen hab ich mir von Barry M “Pacific”, “Arabian” und “Mermaid” geschnappt, die aus der Aquariums Kollektion stammen (von 2014). Ich bin eh ein großer Fan von Barry M und diese duochromen Schätze (“Mermaid” ist ein Flakie Topper) sind ideal für “mermaid nails”. Zudem hab ich mir noch “Liquid Vinyl” von Orly und “italy” von p2 geschnappt, aber jedes Schwarz und Weiß funktioniert genauso gut. Den Farbverlauf habe ich mit einem MakeUp Schwämmchen gemacht und über die schwarze Base aufgetragen damit die Töne besser herauskommen. Mein heißgeliebter HK Girl kam danach zum ersten Mal zum Einsatz damit die Nägel trocken genug werden für die Decals. Die sind ehrlich gesagt bisschen tricky (oder ich war zu blond) und sind immer hin- und her gerutscht und wollten nicht wirklich halten, so dass sie leichte Blasen warfen (sieht man gut beim “mermaid at ♥”), eh ich diese auch mit HK Girl überzogen hab. Auf den Daumen kam – statt den Decals – der Topper zum Einsatz (sieht man mindermäßig gut, ich weiß).
Was haltet ihr vom Design? Wär es was für euch? Was haltet ihr von dem Shop wo ich sie gefunden hab?
Btw: Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinem Blog vorbei schauen würdet oder auch auf Instagram unter @holomyheart!
Derweil lass ich euch schöne sonnige Grüße aus Deutschlands schönstem Bundesland da. ;)
Dass mit dem schönsten Bundesland der Welt lassen wir jetzt mal so stehen... :D Aber das Design  finde ich wirklich klasse! Lieben Dank nochmal an Dich, Eliane ♥

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...