Aktuelle Posts

Sonntag, 4. September 2016

Bow Polish - Wind of Change

Hallo meine Lieben,

heute gibt es dann auch mal wieder was von mir zu lesen, yay! :D Zwar konnte ich immer noch nicht wieder fotografieren, aber ich hatte auf meinen PC noch die Fotos vom wunderbaren Wind of Change von Bow Polish!


Ein Thermo-Lack, also ein Lack, der je nach Temperatur seine Farbe ändert, ähnlich dem Prinzip von diesen großartigen Stimmungsringen, die es früher überall gab (kennt die noch jemand? :D). Wind of Change ist dabei zwischen einem ganz hellen Flieder (warm) über mittlere Violetttöne bis hin zu ganz dunklem Lila (kalt) unterwegs. Ich habe versucht, die verschiedenen Farben auf den Fotos festzuhalten, das hat allerdings nur so semi-gut geklappt :D Daher habe ich mal ein bisschen rumprobiert und ein kleines Video erstellt, auf dem man den Farbwechsel gut sehen kann :)






Hach Mädels! Dieser Lack reagiert nicht nur auf Temperaturunterschiede, nein, er ist auch noch mit vielen kleinen Holosplittern durchzogen. Der Holo-Faktor kommt bei dem matten Finish, das Wind of Change mitbringt natürlich nicht so gut durch - mit Top Coat dafür umso mehr.


Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mich hat dieser Lack begeistert. Der Farbwechsel ist super faszinierend zu beobachten, die Holoteilchen funkeln im Sonnenlicht ganz großartig und zu allem Überfluss ließ sich der Bow Polish auch noch super lackieren, trocknete schnell und hielt richtig lange auch meinen Nägelchen!

Alles in allem also ein richtig toller Lack, den ich sicher noch viel öfter tragen werde :)

Wie gefällt er Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Natürlich kenne ich die Stimmungsringe noch. Und der Lack steht dir super! :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hachja... Der fehlt mir immer noch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange gebraucht um ihn endlich mal zu bestellen - aber ich kann ihn nur empfehlen! :)

      Löschen
  3. Hach, der steht auch noch auf meiner Wunschliste! ♥ Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...