Aktuelle Posts

Sonntag, 26. Juni 2016

OPI - DS Reflection

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein richtiges Schätzchen für Euch: DS Reflection von OPI, den ich der herzallerliebsten Anne (@anne_nimmerland bei Insta) abkaufen konnte. Kinners, was habe ich mich gefreut! Die DS-Lacke stammen alle aus diversen Designer-Kollektionen von OPI (dieser hier aus dem Jahre 2008) und sind größtenteils richtig schwierig oder nur sehr teuer zu bekommen - nachdem ich das Angebot von Anne sah, habe ich also nicht wirklich lang gezögert :D 



Bei DS Reflection handelt es sich um ein pinkstichiges Rot mit goldenem Schimmer und vielen kleinen Holoteilchen, die den Lack im Sonnenschein in einen Scattered Holo-Lack verwandeln, dass ich persönlich ganz hin und weg bin. Lackiert habe ich zwei Schichten plus Top Coat, die sich ganz OPI-typisch hervorragend lackieren lassen - und ewig halten! Ich hab diesen Lack sicher eine ganze Woche getragen und bis auf ein wenig Tipwear gab es nichts zu meckern. Und nun lasse ich die Worte mal sein und lasse einfach eine kleine Bilderflut dieses wunderschönen Lacks auf Euch los :)








Haaach. Also, ich verstehe nicht, warum Anne ihn loswerden wollte - aber mich freut es ungemein! Ich finde DS Reflection wirklich wunderwunderschön. Und Ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...