Aktuelle Posts

Montag, 6. Juni 2016

Essie - Demure Vix

Hallo meine Lieben,

heute gibt's mal ganz schlicht und ergreifend einen echten Klassiker aus der Essie-Theke: Demure Vix! :)



Ein super dezenter Nude-Ton mit gaaaaanz leichtem bläulichen Schimmer, der in der Flasche viel präsenter ist als auf den Nägeln. Allerdings glaube ich, dass das ganz gut so ist. Ich denke nämlich, dass zu  viel von dem Schimmer auf den Nägeln das Dezente und somit den schicken Auftritt von Demure Vix in Richtung "Oma-Lack" kaputt machen könnte :D



Lackiert habe ich zwei Schichten mit Top Coat, die herrlich unkompliziert und super schnell trocken waren. So wie sich das gehört! :) Weiter unten findet Ihr auch noch zwei Bilder der mattierten Variante, bei der der Schimmer zwar komplett verschwindet, die ich aber dennoch todschick finde.





Mich erinnert die matte Variante ja so ein bisschen an die zur Zeit so trendigen matten Lippenstifte, oder? :D

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Oh oh oh oh, ich liiiiebe die matte Version.
    Wirklich wunderschön!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke für Deinen süßen Kommentar! ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...