Aktuelle Posts

Samstag, 11. Juni 2016

Blau-weißes Porzellan

Hallo meine Lieben,

heute seht Ihr ein Stamping-Design, dass mich extrem an altes Porzellan erinnert hat:


Als Base dienten mir zwei Schichten Wild White Ways von Essence. Darauf habe ich dann mit Style Cartel von Essie ein Motiv der Fashionista 08 von Moyou (welche Plate bitte auch sonst? :D) gestampt. Eine dicke Schichte Top Coat für den Glanz  und fertig waren meine Ostfriesen-Teetassen-Nägel! :)



Dieses Stamping habe ich wirklich richtig gern getragen! Schnell und unkompliziert gemacht, aber sooo schick, wie ich finde! Gefällt es Euch?



Übrigens war dies der definitv letzte Post mit Bildmaterial meiner alten Kamera - eine kleine Ära geht zu Ende! Immerhin war mir meine kleine Casio bestimmt 8-9 Jahre treu! Ein bisschen traurig bin ich irgendwie schon, andererseits haben wir uns die letzten Monate nicht mehr so unbedingt gut verstanden... und wer sich teilweise einfach weigert, einen vernünftigen Fokuspunkt zu setzen, tja, der muss halt gehen :D Und ich bin super gespannt, wie die Bilder der "Neuen" bei Euch ankommen werden. Noch sind wir in der Findungsphase, aber ich glaube, wir werden Freunde :D

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Toll, es hat sowas von Vintage! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Jetzt wo Du es sagst :D Danke Dir! ♥

      Löschen
  2. Sooo Hübschi! Und ich bin so gespannt auf die neuen Biiiiilder! Her damit jetzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke ♥ Jaja, nur Geduld! :D Der erste Post ist ja schon in Arbeit :P

      Löschen
  3. Schööön, erinnert mich auch auf jeden Fall an Porzellan :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...