Aktuelle Posts

Dienstag, 14. Juni 2016

Picture Polish - Cabaret

Hallo meine Lieben,

was geht immer? Richtig: Holo! Und ganz besonders, wenn er in einer so unglaublich tollen Base wie bei Cabaret von Picture Polish verpackt ist. Was soll ich Euch sagen? Es ist Lackliebe ♥



Das Gefunkel im Fläschchen allein ist ja wohl schon der Hammer, oder nicht? Unterschiedlich große holografische Glitterteilchen schwimmen in eine bordeaux-violetten Jellybase, die allein farblich schon voll meinem Beuteschema entspricht. Dazu dann ein ordentlicher Schub von "Look at those rainboooows!" (wer das Zitat jetzt richtig zuordnen kann, bekommt 'nen virtuellen Keks von mir! :D), und ich bin glücklich :)


Natürlich lässt sich Cabaret auch noch einwandfrei und in zwei Schichten deckend lackieren, klar. Wenn schon perfekt, dann auch richtig! :D (Ich habe keine Ahnung, warum der Lack am Nagelbett auf den Fotos fleckig aussieht, das war er nämlich definitiv nicht!) Auf den Nägeln geht absolut nichts von dem Glitter verloren, auch die größeren Teilchen landen ganz von allein am Pinsel. Auf den Bildern habe ich eine Schicht Top Coat lackiert, um das Maximum an Holo-Power für Euch aus Cabaret heraus zu kitzeln :P



Hach. Ja. Geiles Teil. :D Ich hätte Euch gern noch mehr Bilder in diesen Post gepackt, allerdings habe ich ja nun wie Ihr wisst meine neue Kamera im Einsatz und da sind eben noch längst nicht alle Aufnahmen gelungen :D Aber ich hoffe, der Post und natürlich der wunderhübsche Cabaret haben Euch auch so gefallen!

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...