Aktuelle Posts

Freitag, 27. Mai 2016

Tropisches Stamping

Hallo meine Lieben,

na, wird das Wetter bei Euch auch langsam besser? Hier war es heute wirklich super schön, 20°C und Sonnenschein, welchen ich bei einem ausgiebigen Shopping-Ausflug genossen habe. Ich dachte mir daher, dass ein kleines sommerliches Nailart heute ganz gut passen könnte :)


Die Base dazu ist Happy Bride von P2, den ich mir als Dupe zu Essies Lounge Lover aus der gleichnamigen LE zugelegt habe, das Stamping kommt von der Moyou Tropical 02 und dem weißen Stampinglack von Essence.


Happy Bride seht Ihr hier in sage und schreibe drei Schichten. Ich bin dezent unzufrieden :D Im Nachhinein habe ich ein bisschen bereut, nicht den Essie gekauft zu haben. Natürlich kennen wir alle die sonst wirklich tolle P2-Qualität, bei diesem Lack wurde ich aber enttäuscht. Irgendwie ist Happy Bride ganz unangenehm dickflüssig, also ZU dickflüssig, wird sehr streifig auf dem Nagel und ist überhaupt einfach leider doof :D Durch die drei Schichten, die ich brauchte um den Lack einigermaßen unfleckig zu bekommen, trocknete er natürlich auch nicht toll und ja. Was soll ich sagen? Das kann P2 deutlich besser.


Trotzdem wollen wir natürlich nicht die hübsche Farbe von Happy Bride verleugnen! Ein toller Pfirsich-Korallton, der wirklich frisch und sommerlich anmutet und die Fingerchen schön gebräunt aussehen lässt. Dazu war dieses "Ich liege auf Hawaii am Strand"-Blütenstamping für mich mehr als logisch.


Mattiert habe ich das Ganze natürlich auch noch, Ihr kennt mich :D



Mir gefällt die matte Variante tatsächlich mal wieder besser :D Auch wenn Happy Bride eine verdammt zickige Braut ist, finde ich die Farbe einfach schön und das Stamping hat für richtig tolle Sommerlaune gesorgt :) Wie gefällt es Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

P.S.: Okay, eigentlich wollte ich das erstmal für mich behalten, aaaaaber ich freue mich so sehr und muss es einfach loswerden: Ich habe mir kürzlich eine neue Kamera gegönnt! ♥ Derzeit fuchse ich mich noch in die ganzen neuen Einstellungen, so lange bekommt Ihr hier noch ein paar Schätzchen von meiner Festplatte zu sehen - aber die ersten Versuche sehen schon recht vielversprechend aus, so viel kann ich schonmal sagen :)

Kommentare:

  1. Das Stamping ist toll und das Muster passt super zu den Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist toll! :)
    Hmm, ich habe Happy Bride letzte Woche erst lackiert und Samstag auf dem Blog gezeigt. Bei mir war die Konsistenz super schön, nichts war streifig und gedeckt hat der Lack auch in zwei Schichten. Vielleicht hast du da nur einen Montagslack erwischt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥
      Das kann natürlich gut sein... mal sehen, vielleicht hole ich mir einfach noch ein Exemplar und gebe ihm noch ein Chance, hübsch ist Happy Bride ja :)

      Löschen
  3. Mattiert sieht Happy Bride ja noch schöner aus! *.* Passt super zu den Hibiskus Blüten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...