Aktuelle Posts

Sonntag, 3. April 2016

In 80 Tagen um die Welt - Nagellack auf Reisen: Misa - Tarot Reader

Hallo meine Lieben,

heute gibt es meinen Beitrag zur aktuellen Runde von In 80 Tagen um die Welt - Nagellack auf Reisen, die dieses Mal von Hanutas Nagellacksamlung gestartet wurde. Alle Stationen sowie die Regeln findet Ihr hier. Leider gab es im ersten Versuch einen schmerzlichen Verlust zu beklagen, der reisende Lack ging nämlich auf seinem Postweg verloren. So schickte Hanuta einen zweiten Lack los, den ich Euch heute gern zeigen möchte:


Die Marke Misa kannte ich bis dato gar nicht und so war ich schon ziemlich gespannt. Bei Tarot Reader handelt es sich in der Flasche um ein knalliges Pink mit fliederfarbenem Schimmer, das sich auf den Nägeln eher als strahlendes Rot darstellt. Der Schimmer überträgt sich sehr gut auf die Nägel.


Lackiert habe ich hier drei Schichten, bei denen leider noch immer das Nagelweiß durchscheint... noch eine Schicht wollte ich dann aber nicht lackieren. Zwar trocknete der Lack wirklich vorbildlich schnell, aber der Lack riecht - Mädels, das glaubt Ihr nicht! :D Ein richtig fieser Geruch, der definitiv für Kopfschmerzen sorgen kann :D


Der Pinsel ist eher gerade und schmal geschnitten, fächert aber gut auf. Auch die Konsistenz ist wirklich okay, nicht zu flüssig, nicht zu zäh, alles in Ordnung. Würde der Lack besser decken (und nicht so stinken), wäre er wirklich ein vorbildlicher Kandidat, denn auch das glänzende Finish ohne Top Coat ist wirklich ordentlich.



Mir persönlich gefällt der Lack nicht so gut. So ein Schimmer ist einfach nicht meine Welt... Auch wenn der Lack dadurch natürlich richtig strahlt und ein amtliches Statement auf den Nägeln ist. Trotzdem werden dieser Lack und ich keine Freunde und ich bin gespannt, was die anderen Mädels noch zu ihm sagen werden :)

Allerliebst,
eure staschena

Kommentare:

  1. Hmm ja schade, dass es nach 3 Schichten noch durchscheint, deine Geruchbeschreibung hat mich auch abgeschreckt ^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa... der Lack und ich sind einfach keine Freunde geworden :D

      Löschen
    2. Mein Freund wird er auch nicht werden

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...