Aktuelle Posts

Sonntag, 10. April 2016

Essie - Lounge Lover LE - Shades On

Hallo meine Lieben,

heute gibt's mal wieder einen Solo-Auftritt! Und zwar nicht eines super-mega-Holo-Lacks, sondern heute möchte ich Euch einen schnöden Cremelack unter die Näschen halten. Aber keine Angst, ich glaube, Ihr werdet diesen Lack hoffentlich genau so hübsch finden wie ich - hier ist Shades On aus der (gerade noch so, vielleicht) aktuellen LE namens Lounge Lover von Essie:


Ein Lila, dass die Milka-Kuh vor Neid erblassen lässt! So einen Violett-Ton besaß ich vor Shades On definitiv von nicht, von daher war ab den ersten Swatches klar, dass dieser Lack meine Essie-Familie erweitern darf. Der Farbton ist ziemlich genau das Lila, dass man eben von der bekannten Schokolade kennt: Ein kühler Ton mit viel Blau-Anteil, der schon leicht pastellig angehaucht ist und sich absolut suuuuper auf den Nägeln macht!


Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Top Coat, wobei eine großzügige wohl auch schon ausreichen könnte. Allerdings waren mit die Lackier-Göttinnen wohl irgendwie nicht hold, denn weder das Lackieren klappte auf Anhieb vernünftig, noch das Stamping, dass ich Euch eigentlich noch auf Shades On zeigen wollte. Naja... so erfreuen wir uns heute halt an Shades On ganz für sich :)


Ein richtig toller Farbton, der zudem je nach Licht mal heller und pastelliger, mal dunkler und kräftiger wirkt. Das hat Essie gut gemacht! :)


Durften bei Euch Lacke aus der Lounge Lover LE einziehen? Vielleicht ja sogar auch Shades On? Wie gefällt er Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Hübscher Farbton. :)
    Ich habe keinen Lack aus der LE gekauft, Essie überzeugt mich in letzter Zeit nicht wirklich, mir sind die Lacke zu langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch oft so, aber bei Lila kann ich mich einfach nicht wehren :D

      Löschen
  2. Hübsch aber nä nichts für mich wie du ja weißt :D Hab auch nichts aus der LE gekauft, selbst poolside service nicht :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich weiß :P Das wundert mich übrigens sehr, gerade der PSS ist doch eigentlich voll Dein Beuteschema :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...