Aktuelle Posts

Donnerstag, 14. April 2016

Diamond + Envy = ♥

Hallo meine Lieben,

wir alle glaube ich kennen das: Frau steht vor ihrer nicht wirklich kleinen Lacksammlung und denkt sich: "Hm, wie sieht das wohl aus, wenn ich Lack X und Lack Y kombiniere?" Und damit meine ich keine Blau-Weiße oder Rot-Goldene Kombi, dass die funktionieren, wissen wir alle. Nene, ich meine mehr sowas:

Was Ihr hier seht ist meiner spontanen Idee zu verdanken, aus Envy von Polish Me Silly zu einen Holo-Lack machen zu wollen. Und mit welchen Lack könnte ich das denn bitte besser als mit meinem heiß geliebten Holo-Topper Diamond von F.U.N., hm?


Ich dachte mir halt, dass das Multichrome von Envy gepaart mit ordentlich Holo doch eigentlich funktionieren muss... und das hat es, meine Nägel sahen tatsächlich in etwa so aus wie ich mir das gedacht hatte :D Als Base habe ich zwei Schichten Black is Back von Essence lackiert, darüber kamen zwei dünne Schichten Envy, dann eine mehr oder weniger dünne Schicht Diamond und für den ultimativen Holo-Kick noch einen Schicht Top Coat.


Ich muss schon sagen, dass mich das Ergebnis insgesamt stark an Milky Way von Dance Legend erinnert hat, zumindest von Farbspiel her, der Holo-Effekt ist natürlich sehr unterschiedlich. Trotzdem mochte ich meinen selbstgebauten multichromen Holo sehr! Im direkten Licht sah man eigentlich nur das krasse Gefunkel von Diamond, daher musste ich für die Fotos schon ein bisschen spielen, damit man auch auf den Fotos den Farbwechsel zwischen Violett und Türkis von Envy erkennen kann. In Echt hingegen funktionierte der Effekt ganz hervorragend!




Funkelt das nicht atemberaubend schön? ♥

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Aber hallo!
    Der Effekt ist der Hammer! Habe selbst so einen Holo Lack und ich liebe ihn!
    Super schön eingefangen den Effekt!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. So so so so schön! :) Solche Lacke sollte man immer mit Holo toppen. Hehe...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass das so gut geklappt hat. Sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. oooh wow das sieht wahnsinnig toll aus. Ich bin ja sowieso ein riesengroßer Fan von Hololacken. Tolles Ergebnis!

    Dein Blog gefällt mir super gut!
    Da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist super lieb von Dir und freut mich sehr! ♥

      Löschen
  5. Schöner Blog du hast eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße :) Geena von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...