Aktuelle Posts

Sonntag, 24. April 2016

Essie - Cashmere Bathrobe

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch einen Lack zeigen, auf den ich sooo lange scharf war: Cashmere Bathrobe stammt aus der For the Twill of it Kollektion von Essie aus dem Jahr 2013. Auch wenn die LE nun schon länger nicht mehr erhältlich ist, hatte ich Cashmere Bathrobe auf diversen Bildern gesehen und hatte mich und dieses Grau einfach verguckt.



Wie es der Zufall so wollte, stolperte ich dann vor Kurzem in einer Facebook-Verkaufsgruppe über genau dieses Schätzchen. Super Zustand, fairer Preis - klar, dass ich dann zugeschlagen habe, oder? Ich meine, guckt Euch diese schimmernde Schönheit mal an!



Lackiert habe ich für diese Fotos zwei Schichten. Der Lack ließ sich trotz seines Alters toll lackieren (an dieser Stelle nochmal danke an die Verkäuferin ♥) und trocknete ratzi-fatzi durch, auch ohne Quick Dry Top Coat.


Ich muss zugeben, dass Cashmere Bathrobe im Fläschen etwas mehr verspricht als er letztendlich auf den Nägeln hält - meint man in der Flasche noch Schimmerteilchen in blau und rosa zu sehen, bleibt lackiert eigentlich "nur" noch ein silbriger Schimmer übrig. Mich stört das eher wenig, da ich den Lack ja sowieso nur von Fotos kannte und meine Erwartungshaltung daher voll erfüllt wurde.



Solo ist der Lack für mich persönlich schon ein echtes Träumchen, nach einem Design war mir aber trotzdem. Also gab es noch ein kleines Stamping mit der Fashionista 08 von Moyou und dem  Light Grey von Jolifin. Darüber noch eine Schicht Top Coat und fertig :)



Wie schon gesagt, finde ich Cashmere Bathrobe wirklich wunderschön, irgendwie so erwachsen und schick, durch den Schimmer aber alles andere als langweilig. Und mit dem hellgrauen Stamping darüber haben sich meine Nägel ziemlich wohl gefühlt.

Wie gefällt es Euch?

Allerliebst ♥
Eure staschena

Kommentare:

  1. Grau ist ja nix für meine Nägel, aber hübsch ist der Lack, keine Frage.
    Das Stamping passt auch so wunderbar :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...