Aktuelle Posts

Montag, 28. März 2016

Herzchen-Dotticure zu Ostern oder: Es war einmal ein Valentinstags-Design...

Hallo meine Lieben,

das Design von heute hatte ich ursprünglich mal zu Valentinstag gepinselt, bin dann aber irgendwie nicht dazu gekommen, die Bilder rechtzeitig zu bearbeiten und Euch zu zeigen. Aber heute dachte ich mir so, dass so ein bisschen Liebe doch auch zu Ostern geht, oder? Und da ich mich konsequent weigere Osterhasen oder Eier oder whatever auf meine Fingernägel zu malen, gibt es heute also diese Herzchen-Dotticure zu sehen:


Als Base dienten mit hierfür zwei Schichten Red Coquelicot von Douglas, ein richtig richtig hübsches Dunkelrot, dass sich gut lackieren ließ. Dann habe ich auf allen Nägeln außer dem Ringfinger mit diversen Rot-, Rosa- und Pinktönen (Bahama Mama, Fiji, Romper Room und Groove is in the Heart von Essie, Free Hugs und From me to you [Adventskalender] von Essence) mit Hilfe meiner Dotting Tools Pünktchen in verschiedenen Größen an den Nagelmond gesetzt, die in Richtung Nagelspitze auslaufen.


Für den Akzent auf dem Ringfinger habe zuerst mit Fiji die grobe Form des Herzchens gedottet und diese dann eigentlich ziemlich planlos mit ganz vielen Pünktchen gefüllt, sodass dieser etwas wilde Effekt entsteht. Beteiligt waren hierbei die gleichen Lacke wie auf den anderen Nägeln.


Am Schluss gab's dann noch für alle Finger eine ordentliche Schicht Top Coat (plus Stoßgebete, dass die ganzen Pünktchen nicht verschmieren :D) und fertig! Ein bisschen Liebe zu Ostern ♥ Ich sollte wirklich öfter mit den Dotting Tools arbeiten... ich finde Pünktchen so hübsch!


Ich hoffe, mein etwas zweckentfremdetes Design gefällt Euch auch zu Ostern?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus! Passt zwar irgendwie mehr zu Valentinstag, aber das Design ist klasse!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ja... dafür war es ja ursprünglich auch gedacht, hihi :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...