Aktuelle Posts

Sonntag, 8. Mai 2016

OPI - Cosmo with a Twist

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen neuen OPI für Euch, der bei einer meiner letzten Amazon-Bestellungen endlich mal mit durfte: Cosmo with a Twist aus der Starlight Collection:


Cosmo with a Twist ist im Grunde genommen ein schwarzer, leicht sheerer Lack, der mit unzähligen kleinen Flakies durchzogen ist. Der multichrome Schimmer ist im Fläschchen um einiges präsenter und vor allem vielseitiger als auf den Nägeln, aber da ich das vorher bereits wusste, finde ich CWAT trotzdem mega!


Lackiert habe ich zwei Schichten plus Top Coat, da der Lack durch die tausenden Glitterteilchen etwas matt antrocknet. Auftragen ließ sich der OPI ganz wunderbar, so wie man das gewohnt ist.



Ich habe CWAT testweise auch auf einem Nagel mattiert, aber da die Fotos irgendwie alle Murks sind, müsst Ihr mir an dieser Stelle mal so glauben: Nää! :D Mattiert verliert der Lack seine ganze Tiefe und die Flakies sind, so vermute ich zumindest, zu klein, um mit mattem Top Coat darüber noch zu wirken. Ergo: Freut Euch über die glänzende Variante von CWAT, die ist sowieso viiiel schöner :D


Ich finde den Lack wirklich großartig, so wie fast alle Lacke aus der Starlight Collection... mal gucken, ich fürchte, dass da zumindest noch einer dazu kommen wird :D

Wie gefällt Euch Cosmo with a Twist?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Hachja, er ist wirklich sehr hübsch! :)
    Ich schmachte aus der Kollektion ja den Give me Space an. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... auf den habe ich auch ein Auge geworfen :D

      Löschen
  2. Ohhh den find ich ja super toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich super schön, da muss ich morgen vorbeigehen und schauen ob es noch einen gibt ^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst Du hier in den Läden eher kein Glück haben, da die Kollektion hier in DE meines Wissens nach gar nicht erschienen ist. Bestell ihn Dir lieber bei Amazon, ist eh günstiger :P

      Löschen
  4. Na das ist ja ein Schönling!
    Den find ich toll und werde wohl mal bei Amazon Ausschau nach ihm halten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Freue mich auf Fotos von Dir! ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...