Aktuelle Posts

Sonntag, 21. Februar 2016

Mint-weißes Hologefunkel ♥

Hallo meine Lieben,

ohjemine... zack, ist der letze Post schon wieder 1,5 Wochen her. Die Zeit rennt aber auch... schlimm ist das. Ich entschuldige mich und gelobe Besserung! Ganz besonders, weil echt noch ein paar hübsche Fotos auf meiner Festplatte darauf warten, gebloggt zu werden. So wie zum Beispiel mein kürzlich über Hypnotic Polish erworbener heiß ersehnter Diamond von F.U.N. Lacquer, ein Holo-Topcoat der Extraklasse!


In der Flasche schon ein echtes Träumchen, oder? Dieser Regenbogen da oben an der Kante... *.* Schon bevor ich den Lack hatte, wusste ich, auf welcher Farbkombi ich ihn als erstes teste wollte - Mint und Weiß! Ich liebe die Kombination dieser beiden Farben und mit Holo drauf kann es doch nur besser werden, oder?



Jawoll sag ich da nur! Wie Ihr seht, habe ich auf dem Ringfinger zwei Schichten Wild White Ways von Essence, auf den übrigen Fingern zwei Schichten Minty Mademoiselle von P2 lackiert und darüber eine eher dünne als dicke Schichte Diamond gepinselt. Moooaahh... ich liebe dieses Gefunkel! Allerdings muss ich zugeben, dass mit das so tatsächlich noch zu langweilig war. Also Stamping-Utensilien raus!



Spätestens jetzt war ich in das Design verknallt. Der minte Stamping-Lack heißt Jade von Jolifin und qualitativ ist der einfach nur Wahnsinn! Konsistenz und Deckkraft sind einfach nur genial, Ihr seht ja selbst wie das Stamping auf der weißen Base strahlt! Für das weiße Stamping habe ich den weißen Stamping-Lack von Essence benutzt, das Muster stammt von meiner Moyou Fashionista 08. Irgendwie hatte ich es an dem Tag nicht so mit dem Zielen, aber wenigstens ist das Muster auf allen Fingern nach links verrutscht :D


Und weil ich Diamond einfach so klasse finde, habe ich noch ein bisschen Holo-Bottleporn für Euch :D



Was sagt Ihr zu meinem Design? Kennt Ihr Diamond und mögt Ihr ihn so sehr wie ich oder bevorzugt Ihr einen anderen Holo-Topcoat?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Hachja, um den schleiche ich ja auch noch herum. :) Aber an sich habe ich ja schon einen Holotopper. ^^ Dein Design ist übrigens wieder megasüß!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich finde, gerade Holo-Topper kann man nie genug haben :D :D Danke dir ♥

      Löschen
  2. Sehr hübsch! :)
    Ich habe noch gar keinen Holotopper, muss ich gestehen. Ich vermisse sowas aber auch nicht wirklich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Waaas? Ich dachte ja immer, ich bräuchte so einen Topper auch nicht... jetzt bin ich der festen Überzeugung, dass frau einen braucht! :D

      Löschen
  3. Oh wow, das sieht ja toll aus! Die Farbkombi ist klasse, und mit Diamond getoppt wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht wunderschön aus <3 Ich liebe die Kombination von Mint und Weiß und der Holo-Topper ist wirklich genial :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...