Aktuelle Posts

Montag, 29. Februar 2016

Gradient-Quatrefoil Nails!

Hallo meine Lieben!

Achtung, Premiere! Kürzlich habe ich endlich das erste Mal bei Svenjas Nailart einen ordentlichen Schub Nailvinyls bestellt. Normalerweise fehlt mir oft die Zeit Designs zu pinseln, bei denen die Basisfarbe ordentlich durchtrocknen muss. Allerdings finde ich es sooo toll, was einige Mädels mit Vinyls zaubern, dass ich das einfach auch ausprobieren muss!




Für mein erstes Vinyl-Design habe ich zuerst ein Gradient aus den beiden Just-Lacken Be Faithful und Be Charming geschwammtupft und das dann locker einen ganzen Nachmittag trocknen lassen - sicher ist sicher! :D Dann habe ich zu den Quatrefoil-Schablonen  gegriffen, diese auf die Nägel geklebt und am Nagelrand noch eine großzügige Schicht Latexmilch verteilt, damit die Sauerei nicht allzu groß wird. Wer will schon dunkelroten Lack aus der Nagelhaut pulen müssen?



Mein dunkelroter Lack ist Rudolph's Favorite aus dem Essence Adventskalender, den ich mit einem Make-Up-Schwämmchen zügig hintereinander in zwei Schichten über das Vinyl getupft habe. Dann kam der große Moment: Schablone und Latexmilch abziehen - tadaaa! Leute, war ich happy über das Ergebnis!


Um dieses für mich absolut fabulöse Design erstmal zu sichern, gab es dann zunächst eine großzügige Schicht Schnelltrockner-Top Coat. Iiiirgendwie dachte ich mir dann aber doch, dass so eine kleine Portion Holo doch nie schadet... Ihr kennt mich :D Also gab es noch eine Schicht Let the Stars Rain Down on Me von Essence on top und fertig!





Mädels, ich glaube, dieses Design ist das beste, dass ich bisher in meinem ganzen Lacksuchti-Dasein fabriziert habe! Ich platze quasi vor Stolz und wollte meine Nägel am liebsten nienieniemals wieder mit Nagellackentferner berühren... leider musste dieses Design auch irgendwann wieder runter, so leid es mir tat. Aber ein positiver Nebeneffekt bleibt: Das war nicht mein letztes Mal mit Vinyls!


Wie gefällt es Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Richtig genial! :) Ich müsste auch mal wieder Vinyls benutzen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll aus! Den Glitzer hätte es meiner Meinung nach gar nicht gebraucht, sieht so schon genial aus. Die Kombi aus Gradient und dem Venyl-Muster kann sich wirklich sehen lassen. Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! ♥ Jaa... ohne den Topper war es ja auch schon echt hübsch, aber Holo geht bei mir halt immer :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...