Aktuelle Posts

Sonntag, 13. März 2016

Glam Polish - Purple Predicament Trio

Hallo meine Lieben,

heute gibt's nach langer Zeit mal wieder einen wirklich laaaangen Post mit vielen Bildern von mir, ich möchte Euch nämlich das Purple Predicament Trio von Glam Polish vorstellen. Ich bin diesen Lacken so lange hinterher gejagt, dass ich mich einfach nur riesig freue, sie jetzt endlich in meiner Sammlung zu haben! Schon bei den ersten Bildern der drei Lacke wusste ich, dass ich dieses Trio auf jeden Fall brauche, ich meine, lila, Holo und Namen, die auf das tägliche Leben eines Lacksuchtis passen? Her damit! :D


Natürlich habe ich sie dann in allen Shops aufgrund diverser Umstände verpasst und dachte schon, dass das nix mehr wird mit mir und dem PP-Trio... bis ich dann unserer alten Kleiderkreisel-Gäng auf FB mein Leid klagte und eins der Mädels sich tatsächlich bereit erklärte, mit mir direkt bei Glam Polish in den USA zu bestellen - hallelujah, sag ich da nur! Danke nochmal, liebe Nicola! Am Ende dieser Odyssee halte ich die drei hübschen nun also in den Händen und möchte sie Euch heute voller Stolz zeigen:


Daily Dilemma 



Den Anfang macht Daily Dilemma (den Namen muss ich nicht übersetzen, oder? :D). Ein mittleres Lila mit pinkem Schimmer und tollem Holo-Effekt, das sich super easy in zwei Schichten lackieren ließ und so unglaublich hübsch funkelt! Liebe auf den ersten Pinselstrich! Ich trage hier sowie auf den anderen Bildern eine Schicht Top Coat, um das Maximum an Geglitzer aus den Lacken heraus zu kitzeln. Daily Dilemma war wohl der Lack aus dem Trio auf den ich am "wenigsten" scharf war, wenn man das so sagen kann, und ich wurde eines besseren belehrt - hübsch isser!





Secret Stash



Der zweite im Bunde ist Secret Stash ("Geheimversteck"). Ein an sich schon richtig hübscher, leicht pastelliger Fliederton, der gespickt ist mit... joa... "geschredderten" Holo-Flakies? Es macht jedenfalls beim Lackieren den Eindruck, als hätte da jemand eine Hand voll großer Flakes genommen, sie grob zerhackt und dann in den Lack gegeben :D Die größeren Teilchen sorgen für eine leichte Struktur beim Lackieren, da sie manchmal nicht ganz plan an den Nagel anliegen. Trotzdem ließ sich Secret Stash gut und in zwei Schichten deckend lackieren und die abstehenden Flakies ließen sich mit einer dicken Schicht Top Coat auch wunderbar bändigen. Und ist er nicht wunderhübsch? ♥




Hidden Gem



Das Trio komplett macht die Glitzerbomde Hidden Gem ("Verborgenes Schmuckstück/Juwel"). In einer helllilanen bzw. fast gräulichen holografischen Base schwimmen jeden Menge holografischer und pinker Glitterteilchen sowie Holo-Flakies, die für ein richtiges Spektakel auf den Nägeln sorgen. Meine Kamera war mit den ganzen Gefunkel enorm überfordert :D Trotz der sheeren Base kommt man mit zwei Schichten gut aus, die sich für einen so krassen Funkel-Lack gut lackieren ließen. Auch hier gab's zur Optimierung des Effekts eine Schicht Top Coat. Hidden Gem ist übrigens der einzige Lack des Trios, unter dem ich eine Peel Off-Base unbedingt empfehle! Die anderen beiden lassen sich super ablackieren, aber bei Hidden Gem kann ich mir kaum vorstellen, dass das Entfernen mit NLE angenehm werden würde... :D



Da ist es nun  also, meine heiß ersehntes Purple Predicament Trio - übersetzt im Übrigen die "violette Zwickmühle"... kenne ich irgendwie, wenn ich nicht weiß, was ich lackieren soll :D Ich bin jedenfalls richtig richtig happy über diese drei Schönheiten und bereue nicht einen Euro.


Was sagt Ihr? Seid Ihr so verknallt wie ich?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Ich MUUUUSS sie auch unbedingt haben! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir auch :D Allerdings ist es inzwischen echt schwierig, das Trio noch zu bekommen, da Glam Polish nur innerhalb der USA verschickt. Aber du hast da ja deine Connections :P

      Löschen
  2. Ui, sind die alle schön! Genial! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich auf jeden Fall verstehen :) Die Glitzerbombe wäre jetzt nicht so meins, aber die anderen beiden Lacke finde ich auch toll! ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das beruhigt mich :D Ja, Hidden Gem ist halt echt Party auf den Nägeln, ist nicht jedermann's Sache, kann ich verstehen :)

      Löschen
  4. Oh die gefallen mir auch sehr gut. Wobei ich denke, dass Hidden Gem nix für mich wäre. Der funkelt wunderbar, keine Frage, aber ich glaube, Hidden Gem und ich sind zu blass für einander :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei bin ich auch eine totale Blassnase! Ich behaupte jetzt mal, dass das Gefunkel vom blassen Teint ablenkt... oder so :D

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...