Aktuelle Posts

Sonntag, 13. Dezember 2015

Weil ich ein Mädchen bin!

Hallo meine Lieben,

nach der Eisprinzessin von letzter Woche gibt es heute so richtige rosa Prinzessinnennägel! Weil wir doch tief in unserem Inneren alle noch die kleinen Mädels sind, die an Karneval als Prinzessin oder zumindest als Fee verkleidet gehen wollten :D


Für diese zarten Nägel habe ich zwei Schichten Groove is in the Heart aus der Make Some Noise LE von Essie lackiert und darüber ein Motiv von der Bridal 07 von Moyou mit dem weißen Essence Stampinglack an den Nagelrand gestempelt. Ganz schnell gemacht und sooo mädchenhaft :)



Einer spontanen Eingebung folgend habe ich das Desgin dann noch mattiert - und so gefällt mir das Ganze noch viiiiel besser!




Was meint Ihr? Ich war ganz verknallt in meine rosa Spitzen-Nägelchen ♥

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...