Aktuelle Posts

Sonntag, 6. Dezember 2015

[Gedankensplitter - Frozen] Eisprinzessin

Hallo meine Lieben,

puh, entschuldigt bitte, dass es diese Woche nicht mehr von mir zu lesen gab! Ich bin einfach zu gar nichts gekommen... und ich habe so die Befürchtung, dass das bis zum Jahresende nicht unbedingt besser wird :D Aber wir warten mal ab...
Heute möchte ich jedenfalls an den Gedankensplittern teilnehmen, einer Blogparade, die von 7 tollen Bloggermädels organisiert wird und jeden Monat ein neues Motto bekommt, zu dem dann alle möglichen Beiträge verfasst werden können. Nähere Infos gibt's zum Beispiel hier bei Samy. Diesen Monat lautet das Thema "Frozen" - und so ein frostiges Nageldesign geht ja schonmal leicht :)



Als Base habe ich drei dünne Schichten Find Me An Oasis (EU) von Essie lackiert. Darüber kam dann ein kleines (umgekehrtes) Glittergradient mit Muppets World Tour von OPI, den ich letztes Jahr mal bei TK Maxx ergattert habe. Dem Ringfinger habe ich eine komplette Schicht Glitter spendiert. Alles mit einer nicht gerade dünnen Schicht Top Coat versiegeln und tadaaa - ein frostig-glitzriges Nageldesign :)





Mir gefiel dieses ganze Geglitzer außerordentlich gut - was sagt Ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Mir gefällts auch echt gut und ich freu mich, dass du bei unserer Aktion mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus grade die Farbe passt auch in den Winter :) Und GLitzer geht einfach immer :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön das aussieht Herzi! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...