Aktuelle Posts

Sonntag, 27. Dezember 2015

Meine Weihnachtsnägel

Hallo meine Lieben,

na, habt Ihr die Feiertage gut überstanden? Ich hoffe doch! Ich für meinen Teil bin ziemlich entspannt durch die Tage gekommen, genieße den Tag heute zu Hause auf meinem Sofa aber doch :) Und ich dachte, bevor die weihnachtliche Stimmung ganz verflogen ist, zeige ich Euch noch schnell das Design, das ich dieses Jahr über die Feiertage getragen habe!



Wie unschwer zu erkennen, hab ich meine neu erworbene Stampingplatte von Moyou ausgepackt :D Auf zwei Schichten der 050 aus der Metallics-LE von trend it Up habe ich mit dem weißen Stampinglack von Essence diverse Motive der Festive 06 gestampt. Also an sich wirklich schnell gemacht! :)




Das Design hat mir ausgesprochen gut gefallen, auch wenn das mit dem Stempeln aktuell irgendwie echt nicht rund läuft... naja, trotzdem hab ich mit diesen Nägelchen Weihnachten mehr als gut überstanden :P

Was habt Ihr an Heiligabend auf den Nägeln getragen?

Allerliebst ♥
eure staschena

P.S.: Ihr Lieben, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es schaffe, vor Silvester noch einmal zu Bloggen, da ich ja leider keinen Urlaub habe ... Insbesondere was meine Nägel für den Jahreswechsel angeht bin ich selbst noch total ratlos und werde wahrscheinlich erst Mittwochabend planlos drauf los pinseln :D Ob ich dann noch zum Fotografieren und Verbloggen komme... meh. Also, seid mit nicht böse und falls wir uns wirklich nicht mehr lesen: Guten Rutsch, feiert ordentlich und kommt gut ins neue Jahr! ♥

Kommentare:

  1. Huhu ^^
    Einfach nur wunderschön sieht das aus! *-*
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...