Aktuelle Posts

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Das wohl zarteste aller Gradients

Hallo meine Lieben,

dass es viele Inspirationsquellen für Nageldesigns gibt, brauche ich Euch wohl nicht zu erzählen: Blogs, Insta, Pinterest, Facebook, ... und nicht zuletzt natürlich auch der eigene Kopf. Ich hatte zu meiner Gelnägel-Zeit einmal die Gelegenheit, als "Modell" mit zu einer Schulung zu fahren, bei der die Nagelfeen sich näher mit dem Baby Boomer (eine French-Variante, bei der die weiße Nagelspitze ganz sanft nach hinten ausläuft und so einen fließenden Farbübergang schafft) beschäftigen wollten. Diese Nägel haben mir damals so unglaublich gut gefallen, dass ich das unbedingt mal auf meinen Naturnägeln nachpinseln wollte - und dieses super zarte Gradient kam dabei heraus:


Die Basis dafür bildete eine Schicht Blanc von Essie. Darauf habe ich dann mit einem Make Up-Schwämmchen Romper Room, Fiji (ebenfalls Essie) und eben Blanc zu einem Gradient verschwammtupft. Nagel für Nagel, Schicht für Schicht.... :D ( "Dab, dab, dab dat shit", um mal die geniale Gradient-Queen SimplyNailogical zu zitieren :D) Drei Schichten später kam dann noch ein bisschen Glitter mit der 657 "Silver" von Kiko dazu, eine Schicht schnelltrocknender Top Coat und fertig! :)




Den Schnelltrockner braucht ihr bei diesem Design wirklich, glaubt mir... selbst drei vermeintlich "dünn" getupfte Schichten brauchen so ihre Zeit :D Und Latexmilch/Peel Off Base! So helle Farben können sich unglaublich gut in der Nagelhaut verkriechen und ich war heilfroh, dass ich die kleine Sauerei einfach zusammen mit der getrockneten Latexmilch abziehen konnte!



Und weil ich bei diesem Design nicht nur dieses zarte Gradient, sondern auch den tollen Kiko wieder für mich entdeckt habe, habe ich noch zwei Fotos mit Holo-Glitter-Alarm für Euch :P



Allzu nah an meiner Vorlage bin ich damit zwar nicht, trotzdem hat mir dieser Farbverlauf mit dem ganzen Glitzer obendrauf sehr sehr gut gefallen - vor allem wohl auch, weil endlich mal wieder ein Gradient geglückt ist :D So richtig mit sauber verblendetem Verlauf und so :D
Mehr dazu demnächst auf diesem Sender...

Wie gefällt es Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...