Aktuelle Posts

Sonntag, 13. September 2015

Lila Eisprinzessin

Hallo meine Lieben,

kennt Ihr das, wenn Ihr einen Lack total schön findet, er aber ewig unlackiert rumsteht, weil Euch schlicht und einfach nicht die richtige Kombination einfällt und solo lackieren irgendwie auch nicht das richtige ist? Ganz genau so ging es mir mit Tasty Blueberry von Just, den ich von Samy geschenkt bekommen habe ♥, und Icy Fairy von Essence - dass ausgerechnet diese beiden so gut zusammen passen, hätte ich nun wirklich nicht gedacht:


Ihr seht hier zwei Schichten Tasty Blueberry und ein kleines Glittergradient mit Icy Fairy plus Topcoat. Tasty Bluebery gehört zur "Gummies"-Reihe von Just Cosmetics und kommt von Haus aus mit einem semimatten Finish daher, dass eher nicht so meins ist - aber so in glänzend gefällt er mir sehr gut, ein wirklich hübscher Fliederton! Auch Icy Fairy ist ein total hübscher Lack! Ein Topper mit vielen silbernen und leicht holographischen Teilchen und einem ganz feinen bläulichen Schimmer, der sich über Tasty Blueberry toll entfaltet.



Das Ganze habe ich dann im Nachgang noch mit dem matten Topcoat von wet'n'wild mattiert - spätestens da hat mir die Kombi richtig gut gefallen:



Dezent, aber lila, was ja bekanntlich immer bei mir geht, und ein toller Topper, der sowohl glänzend als auch matt einen schönen Akzent setzt - das Design habe ich wirklich richtig gern getragen!


Wie gefällt's Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

6 Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich sehr gut... ich denke mir auch immer tausend Kombinationen aus, bis ich dann mal eine ausprobiere :)

    Hier gefallen mir beide Varianten gut, aber die matte noch ein wenig besser. Das macht es einfach noch ein wenig edler :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wunderschöne Designs! Weiter so :)) Muss dir gleich mal folgen, damit ich nix verpasse ;-) Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...