Aktuelle Posts

Sonntag, 27. September 2015

Essie - Leggy Legend: Meine Favoriten

Hallo meine Lieben,

wie Ihr ja sicherlich schon längst mitbekommen habt, ist die Herbst-LE namens Leggy Legend von Essie inzwischen auch hierzulande angekommen. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen in meinen Müller zu fahren und mal zu spionieren. Eigentlich wollte ich "nur mal gucken", aber es blieb logischerweise nicht dabei :D Und so durften meine drei Favoriten Leggy Legend, Frock'n Roll und In the Lobby einziehen, die ich Euch heute kurz vorstellen möchte :)
Fangen wir also an mit Leggy Legend:



Ein sehr warmer Kupfer-Goldton mit viel Schimmer und Geglitzer. Ich war mir im Vorfeld echt nicht sicher, ob er mir gefällt und sicherlich kommt es da auch auf den eigenen Hautton an, aber an mir mag ich ihn durchaus! Außerdem deckt er absolut perfekt in einer Schicht, ich meine, Halloooo? Was will ich denn mehr? Dieser Lack schreit für mich definitiv Herbst!


Weiter geht es mit Frock'n Roll:



Jaaaa, wie beschreibe ich diesen Farbton jetzt? Irgendwo habe ich was von dunkler Aubergine gelesen, und das passt ziemlich gut. Auch wenn diese Aubergine mit wirklich viel feinem Glitter aufwartet und bei nicht ganz so direktem Licht auch einfach mal schwarz sein könnte :D Mir gefällt er sehr sehr gut, ich mag ja solche Töne die auf den ersten Blick einfach schwarz erscheinen, auf den zweiten Blick dann aber doch zeigen, dass sie etwas besonderes sind :) Ihr seht zwei dünne Schichten.


Und last but not least, In the Lobby:


Hallo Beuteschema! Dunkles Rot mit deutlich violettem Einschlag? Geht immer und ist immer wieder große Liebe :D Hier war der Auftrag nicht ganz so super angenehm, die erste Schicht wurde doch sehr fleckig, was sich mit der zweiten aber ganz gut gelegt hat. Leider hat der extreme Glanz von In the Lobby den Fokus meiner Kamera ziemlich verwirrt, weswegen ich mit Mühe und Not zwei vorzeigbare Fotos für Euch finden konnte :D Aber keine Sorge, ich habe schon einen zweiten Post in Arbeit, bei dem In the Lobby auch mitspielt.


Also, ich weiß ja nicht was Ihr so denkt, aber ich finde diese LE von Essie toll! Die übrigen Lacke sind auch alle wirklich schön, aber einfach nicht mein Fall - diese drei hier dafür aber umso mehr! Leggy Legend ist für mich purer Herbst für die Nägel, Frock'n Roll eine schüchterne Schönheit wie ich sie mag und In the Lobby ist jetzt schon eindeutig Lackliebe ♥

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Leggy Legend is by far my favorite of the collection. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I guess Leggy Legend is on of the polishes you either love or hate :D I definitely love it! and thanks for your comment :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...