Aktuelle Posts

Mittwoch, 30. September 2015

Penny Talk in the Lobby

Hallo meine Lieben,

wie bereits im letzten Post angekündigt, habe ich mit In the Lobby aus der Leggy Legend LE von Essie nach dem Swatchen noch ein kleines Design gepinselt - und hier ist es:


Ich hab mich für ein klassisches Stamping mit Penny Talk und der Moyou Fahionista 08 entschieden. Ich liebe diese Platte unheimlich, diese barock angehauchten Muster und Schnörkeleien sind einfach so meins! Und dass zwei Farbtöne wie Penny Talk und In the Lobby harmonieren, muss ich hier niemandem mehr erzählen, oder?



Ich habe also zwei Schichten In the Lobby auf den Nägeln, darüber das Stamping mit Penny Talk und um das ganze zu Versiegeln noch einen schnelltrocknenden Topcoat als Abschluss. Das Stamping hat hier und da Lücken, ich bin einfach noch nicht so gut darin wie ich es gern wäre :D Aber ich arbeite dran!



Ich gebe gern zu, dass diese Kombi nun wirklich nicht innovativ ist - aber schööööön!
Oder was meint Ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...