Aktuelle Posts

Sonntag, 20. September 2015

Exotenliebe ♥

Hallo meine Lieben,

heute gibt's hier mal einen wirklich exoktischen Lack zu sehen! Meine liebste Bloggerkollegin Samy hat mir aus ihrem Urlaub nämlich etwas mitgebracht. Aber nicht nur irgendeinen Lack, nene, sie hat mir direkt mal einen aus Peking nachträglich zum Geburtstag geschenkt! Aus Peking! Ich meine, wie cool ist das denn bitte?? :D Und noch dazu ist er lila und glitzert wie wild - besser geht's ja wohl gar nicht! ♥



Ich find's allein schon so scharf, das ich bis auf den vermutlichen Namen des Lacks auf dem Fläschchen nichts lesen kann :D Richtig klasse und definitv was ganz besonderes in meiner Sammlung :)



Neben der Flasche begeistert mich der Lack selbst allerdings auch. Er besteht im Wesentlich aus Unmengen an lila und silbernen Glitterteilchen, die in einer violetten Base schwimmen. Da der Lack wirklich seeeehr sheer ist, habe ich nur eine Schicht lackiert und dann noch zwei Schichten mit einem Schwämmchen aufgetupft - damit gaaaaanz viel von dem Gefunkel auf meinen Nägeln landet. Dann noch eine großzügige Schicht Topcoat und tadaaa: Glitzaaaaa! ♥



Wie gesagt, dieser Lack bekommt einen ganz besonderen Platz in meiner Sammlung! Danke nochmal Samy! :-*

Wie findet Ihr meinen kleinen Exokten?

Allerliebst ♥
eure staschena

P.S.: Natürlich tupfe ich mit einem Schwamm nicht so perfekt sauber wie auf den Fotos :D Ich habe meine Finger rund um den Nagel vorher mit Latexmilch angepinselt, um mir das Clean Up etwas zu erleichtern ;) Und ja, eine Peel Off Base habe ich auch benutzt, ich lerne ja schließlich dazu :D

Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...