Aktuelle Posts

Sonntag, 6. September 2015

Barock-Stamping und LadyQueen die Zweite

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem hatte ich das Glück über eine Facebook-Verkaufsgruppe meine dritte und neueste Moyou-Platte zu ergattern. Die wirklich wirklich schöne Fashionista 08 stand gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste und ich habe mich tierisch gefreut, als ich bei FB über genau diese Platte stolperte :) Dass zu dem barocken Thema der Moyou das hübsche Ring-Set, dass ich mir bei LadyQueen aussuchen durfte, so super passt freut mich umso mehr :)


Heute seht Ihr bei mir also eine Kombination aus dem Trend It Up Lack 050 aus der Metallics LE (dicke, fette Empfehlung!!) mit einen Stamping mit Deep Black Chief von Anny und der Moyou Fashionista 08 (♥) und hübschen Midi-Ringen von LadyQueen (Aaaachtung, Rabatt-Code in der rechten Seitenleiste und unter diesem Post!). Leider habe ich es nicht so wirklich drauf, die Ringe mit zu fotografieren (im Gegensatz zu revojas), deswegen leider nur eine Pose mit Ringen :D An sich gefallen sie mir aber sehr gut, sie sind auf den ersten Blick vernünftig verarbeitet und von der Größe her sicherlich für die meisten Mädels passend - da ich so winzige Fingerchen habe, passen sie auf dem kleinen Finger sogar als ganz normale Ringe :D


Der Trend It Up Lack, den Ihr derzeit bei dm ergattern könnt, ist qualitativ wirklich hervorragend und deckt schon in einer Schicht. Und so hübsch! Dieser Schimmer lässt den Lack richtig strahlen ♥



Auch meine neue Stampingplatte hat mich absolut begeistert. Wie von Moyou gewohnt, ist sie großartig gearbeitet und die Motive sind sososo schön! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches ich denn nun stampen soll - am liebsten hätte ich auf jeden Finger ein anderes Ornament gestempelt :D Das habe ich dann doch lieber gelassen und mich für ein Motiv als Akzent auf Mittel- und Ringfinger entschieden. Dieses Geschnörkel ist einfach voll mein Ding!


Ihr merkt schon, dieses Design ist meins, vollkommen. Müsste ich ein Design bis ans Ende meiner Tage auf den Nägeln tragen, es wäre wohl dieses hier ♥ Wie gefällt es Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena


Kommentare:

  1. Wie lieb mich zu verlinken :-* Aber ich finde deine Fotos klasse! Und der TIU-Lack ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Damit die armen Mädels auch mehr als nur zwei Bilder von den Ringen gucken können :D Aber sehr lieb von Dir, danke! ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...