Aktuelle Posts

Samstag, 25. April 2015

Mint, mint, mint ♥

... sind alle meine Farben, mint, mint, mint ist alles was ich mag!

Hallo meine Lieben,

naaa, wer hat jetzt 'nen Ohrwurm? :D

Wie Ihr Euch vielleicht denken könnt, war mir nach Mint. Und welcher Lack liegt da näher als der Klassiker schlechthin in diesem Farbbereich: Mint Candy Apple von Essie. Jedes Mal wieder schaue ich ihn an und denke nur: "Haaachja. Schön isser." Da ich ihn aber ja nun schon öfter hier gezeigt habe, wollte ich ihn noch ein bisschen aufmotzen, und da zu Mint und Sonne ein bisschen Gefunkel einfach gut passt, habe ich zu Holo In One aus der Luxury Lacquers LE von Catrice gegriffen - ein bisschen Pinselei später sehen meine Nägel nun also so aus:



Zwei butterweiche Schichten MCA mit senkrechten Holo-Streifen, die ich frei Hand mit einen Striper gezogen habe. Super schnell gemacht und ein hübscher dezenter Akzent, wie ich finde :)



Wenn Ihr jetzt denkt, dass Euch das Design bekannt vorkommt, könnte das daran liegen, dass ich das Ganze schonmal in Lila gepinselt habe ;) Damals gefiel mir das Design schon echt gut und ich finde, auch so in Mint ist das echt 'ne schicke Kombi :)

Oder was meint Ihr?

Allerliebst ♥
eure staschena

13 Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...