Aktuelle Posts

Dienstag, 14. April 2015

Mottomonat: Holo-Regenbogen ♥

Hallo meine Lieben,

sorry für meine Abwesenheit, ich hatte mangels Zeit und Inspiration eine kleines Lackiertief. Aaaaber das ist jetzt vorbei! Ich bin in letzter Zeit nämlich vermehrt über tolle Designs mit den Sheer Tints von OPI gestolpert, z.B. hier bei Lackliebe. Und die waren genau der richtige Anstoß, um einen kleinen Holo-Regenbogen zu pinseln, der zufällig ganz wunderbar zu Cyws Mottomonat "Farb-Spiel" passt :)




Funkelt das nicht toll? Als Base dienten mir hier 3 dünne Schichten Blanco von Dance Legend, der ja solo schon echt ein Schmuckstück ist. Darüber habe ich dann quasi in Streifen mit den vier Sheer Tints von OPI den silbernen Holo zu einen Farbverlauf eingefärbt und alles mit meinem Quick Dry Top Coat von Astor versiegelt.




Also, sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich finde den Effekt einfach endgeil! Wirklich einfach gemacht und in der Sonne haben meine Nägel so schön bunt gefunkelt! ♥

Was meint ihr zu meinem Regenbogen?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Was für ein unglaublich schöner Effekt! Mir gefällts total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow. Wunderschön!!! Wahnsinn, wie das funkelt und der wunderschöne Farbverlauf.. ach, das muss ich auch noch unbedingt nachmachen <3 Die Sheer Tints sind echt toll für sowas!! Und: Motto natürlich perfekt getroffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, daaaanke! Da werd ich ja fast rot :D ♥

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...