Aktuelle Posts

Sonntag, 18. September 2016

Maybelline - Spotlight

Hallo meine Lieben

ich bin wieder da! Jippieh!! :D Ja, mein Nagel ist wieder heile und ich habe es auch endlich geschafft, all die unlackierten Schätzen abzulichten, die sich in der Zwischenzeit so angesammelt haben. Daher legen wir heute direkt mit Spotlight von Maybelline los:



In der sehr sheeren schwarzen Jelly-Base schwimmen lauter Holo- und Glitterteilchen in drei verschiedenen Größen. Da ist vielleicht was los in der Flasche! Und auch der Auftrag gelingt problemlos. Ich habe zwei Schichten auf einer schwarzen Base (Black is Black von Essence) lackiert, da ich davon ausgegangen bin, dass Spotlight allein nicht so wirklich deckt. Der Glitter landete dabei ganz von selbst am gerade geschnittenen Pinsel und nach einer Schicht Top Coat zeigte sich ein richtig hübsches Gefunkel auf meinen Nägelchen :)



Ich finde Spotlight wirklich richtig hübsch! Klar, man  könnte sich jetzt wünschen, dass er von selbst deckt - aber ich kann auch super mit einer schwarzen Base leben :)


Wie gefällt er Euch? Habt Ihr Spotlight vielleicht auch und hat Euch die geringe Deckkraft gestört?

Allerliebst ♥
eure staschena

Kommentare:

  1. Mit einer schwarzen Base würde mich die geringe Deckkraft auch gar nicht stören, finde den Effekt sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, eine Base kann man schnell mal lackieren :)

      Löschen
  2. Ich habe ihn auch und mich stört die Deckkraft nicht. Über Schwarz wird das Ganze dann eh glatter. ;-) Ich habe beim Tragen die zweite Schicht Spotlight mit einem Schwämmchen aufgetupft, dann bekommt man noch mehr Glitter auf den Nagel. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch erst überlegt, wollte ihn dann aber erstmal nur lackiert zeigen. Aber ich glaube ja, dass er sich als Nase für Designs richtig gut machen könnte, und dafür wäre das auftupfen bestimmt eine gute Idee :)

      Löschen
  3. Wow, der ist ja wunderschön und hat eine tolle Tiefe! Die geringe Deckkraft hat immerhin den Vorteil, dass man den Glitter schön schichten kann, ohne die erste Schicht Glitter direkt zu überdecken.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :)

      Ja genau, wäre die Deckkraft zu hoch ginge dieser tolle tiefe Effekt verloren, und das wäre ja auch schade :)

      Löschen

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...