Aktuelle Posts

Freitag, 22. Juli 2016

OPI - The Sky's My Limit

Hallo meine Lieben,

ich war kürzlich mit meiner Freundin in Groningen auf Kurzurlaub und natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, hier und da mal Ausschau nach etwaigen Lack-Schnäppchen zu halten. Bei Big Bazaar wurde ich dann schließlich zwischen unzähligen Grabbelkisten fündig und erstand den hübschen The Sky's My Limit aus der Mustang Collection 2014 von OPI :)



Der OPI schimmert und funkelt schon in der Flasche ganz toll, auf den Nägeln gibt der goldene Glitter in der kräftigen mittelblauen Base aber erst richtig Gas (höhö, see what I did there? :D). Auf den Bildern trage ich eine Schicht Top Coat, um das Gefunkel zu maximieren natürlich, über zwei unkomplizierten Schichten von TSML.



So ein Lack schreit logischerweise förmlich danach mattiert zu werden - und auch matt weiß er zu gefallen:


Mein niederländisches Schnäppchen gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Sehr auffällig, wenn er glänzend getragen wird, eher schlichter und sehr schick in der matten Version. Ich habe The Sky's My Limit ein paar Tage matt und danach noch ein paar Tage mit normalen Top Coat getragen und war mit der Haltbarkeit und der Optik wirklich mehr als zufrieden :)

Wie gefällt er Euch?

Allerliebst ♥
eure staschena

9 Kommentare:

Ich freue mich auf Eure Meinungen! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...